Ich wollte mal hallo sagen :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich wollte mal hallo sagen :)

Beitragvon MissLux » 15.05.2016 18:36

Hallo ihr alle!

Ich bin über Google hier gelandet und habe mich direkt mal angemeldet. :D
Ich komme aus Lehrberg (Mittelfranken), bin 23 Jahre jung und habe vor 4 Jahren mein erstes Tattoo bekommen.

Ich war eigentlich schon seit meiner Kindheit an Body Art interessiert, wollte recht früh mein erstes Tattoo haben, mit 19 hatte es dann, auf einer Convention, geklappt. Ab da hatte ich mich immer mehr mit Tattoos und der ganzen Materie dahinter befasst und wollte tätowieren lernen und dann zu meinem Beruf machen.

Vor 3 Monaten dann habe ich angefangen das auch umzusetzen und lerne der Zeit diese wundervolle Kunstform. :)

Ich freue mich auch einen netten Austausch mit euch und hier auch das ein oder andere dazuzulernen und mich auf dem Laufenden zu halten und auch einfach nur nett zu plaudern. ^-^


Liebe Grüße!
MissLux
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2016 18:12

Re: Ich wollte mal hallo sagen :)

Beitragvon BassSultan » 15.05.2016 18:43

Hallo und willkommen! Schön das du dein Ziel erreicht hast und das lernen kannst :) für Profis und Profis in Ausbildung gibt es übrigens eigene unter Foren, da kannst du dich extra anmelden und dann gibts da auch nochmal Austausch "unter euch", falls du das nicht eh schon entdeckt hast ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich wollte mal hallo sagen :)

Beitragvon SoSixx » 28.05.2016 4:01

Halloooo :)
Wir teilen diesen Traum und du bist schon einen großen Schritt weiter als ich. Freut mich sehr für dich, wünsche dir dabei alles gute! :)
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste