Oldie but Goodie

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Oldie but Goodie

Beitragvon ManniFA » 30.03.2016 15:58

Hallo Freunde,
ich möchte mich auch mal vorstellen,
Bin der Manni, 61J. aus Nbg, noch "nackt" :( . Ich möchte mir nach dem Motto, es ist nie zu spät :wink: , meinen Oberarm mit einem Pin-up Girl schmücken lassen.
Ich träume schon seit mindestens 9 Jahren von so einem Tattoo. Die Vorstellung, der stolze Träger zu sein hat sich so in meinen Gedanken eingegraben, dass ich schon gar nicht mehr anders kann, als mir das Tattoo machen zu lassen.
Ich hoffe, ich finde hier Rat und nette Leute zwecks Gedankenaustausch. :D

Grüßchen
Manni
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon BassSultan » 30.03.2016 16:21

Hallo :)

ich hab ja mal gehört mit 66 fängts erst so richtig an.. also tu nicht so als ob du schon zum alten eisen gehörtest :P
find ich cool, halt mich bei dem projekt auf dem laufenden!
guten rat kriegst du hier sicher (wenn auch nicht von mir laien :))
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon Jack Frost » 31.03.2016 2:03

Yeaaah noch Jemand aus NÄMBEEERCH
Sei gegrüßt !! Auch wenn leider nicht ganz meinem alter entsprechend - freut mich nicht der einzige aus dem schönen Frankenlande hier zu sein :mrgreen:

Und auch ich möchte gerne dann das fertige Tattoo sehen 8)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon monkima » 31.03.2016 7:40

Herzlich willkommen !
Hast Du schon einen Plan, wer Dein Pin-up tätowieren wird ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon redphantom » 31.03.2016 7:51

Jaaaaaa suuuper, die Altersklasse Ü 50 wird immer stärker, und noch dazu auch aus dem Frankenland- herzlich willkommen :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon Theliseth » 31.03.2016 13:17

Herzlich willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon ManniFA » 31.03.2016 18:36

monkima hat geschrieben:Herzlich willkommen !
Hast Du schon einen Plan, wer Dein Pin-up tätowieren wird ?


Danke für's Willkommen! :)
Ich werd's in Nürnberg bei farbulös http://www.farbuloes.de/ machen lassen.
Grüßchen
Manni
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon lesnurmit » 02.04.2016 22:02

servusla

freid mich noch aan franggn zu dreffn,
herzlichs willkomma!

Leider koa iech bei fesbug kaana Bildla oschaue. :?

Ade aus Oberfranggn.

PS
Es lebe unser glubb :D
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon ManniFA » 27.05.2016 10:37

Als Franggn freut mich immer Franggn zu dreffen. :)
Ja, leider wergeld unser guder Glub in de zweide Liga weider. Obbe des macht nix. Haubdsache de Glub lebt.

Naja, das Logo vom Klub werde ich mir nicht stechen lassen, sonst krieg ich von den Bayern- und Fürther-Fans Dresche! :wink:
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Oldie but Goodie

Beitragvon Ani Ta » 27.05.2016 14:16

Ein herzliches Willkommen ins schöne Frankenland *wink*
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste