Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Blackstar93 » 24.05.2016 15:47

Ich kann es in gewisser Weise auch nachvollziehen, dass du sie loswerden willst, aber iwie erschließt sich mir eins grad nich: möchtest du dann ernsthaft die laserbehandlung abbrechen? Denn ich glaube nich, dass der Laser (gerade weil er ja in die dermis geht, also wo die farbpigmente sitzen) das Tattoo unbeschadet lässt, was ja dann iwie den ganzen Sinn der Aktion zerstört. Also ich würde in dieser Lage nochmal eingängig mit meinem Dermatologen sprechen un wenn er sagt is nich, dann würde ich es auch sein lassen. Denn grad auch wuchernde narben können durchaus zu ner (evtl ungewünschten) Veränderung neigen, die durchs drüberstechen hervorgerufen wird un vorher nich vorhersehbar un abschätzbar is.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Narben Cover Up Tattowierer/rin Gesucht

Beitragvon Nati220692 » 25.05.2016 12:16

Hy ja ich würde dann aufhören, da ich sowieso keine Verbesserung sehe.

Im Herbst probier ich noch eine ganz neue Methode unter Betäubung die Narbe von innen durch Stickstoff zu töten. Wenn dies klappt und die Narbe schön flach wird, werde ich den Versuch wagen.
Nati220692
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016 12:51

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste