Hallo aus Bayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Bayern

Beitragvon Ilana » 23.05.2016 22:01

Hallo allerseits !

Da ich hier schon eine Weile mitlese, kann ich mich auch mal anmelden.
Ich habe zwei kleinere Jugendsünden, die ich irgendwann noch covern lassen möchte und etwas größeres auf dem Rücken, das ich vor knapp einem Jahr habe machen lassen.

Ich bin insgesamt unzufrieden mit dem Tattoo, weil da wohl so einiges schief gelaufen ist. Aus diesem Grund bin ich auch zögerlich, was das Covern der anderen Tattoos angeht.

Vielleicht finde ich hier einen guten Tätowierer, dem ich vertrauen kann.

Ich freu mich jedenfalls auf den Austausch hier.

Beste Grüße
Ilana
Ilana
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2016 21:32

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Gnoraz » 24.05.2016 7:45

Herzlich willkommen Ilana :)

bezüglich deines Tattoos, du könntest einfach mal Bilder davon in den Tattoo-Bereich einstellen, dann sieht man schnell, inwiefern man es Covern kann.

Dort bekommst du dann auch Anregungen für ein neues :)
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste