Was für ein Stil ist das?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 21.05.2016 16:43

@Reallife
Danke sehr :D dauert auf jeden Fall den ganzen Arm richtig zu planen bzw. es sind halt viele Motive....man will ja nichts überstürzen.

falls Du oder jemand anders noch ein studio kennt...:
http://www.tattooscout.de/forum/b-g-tattoo-studio-gesucht-t33687.html
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon Irida » 21.05.2016 18:45

Es ist zwar etwas anderes als auf den Bildern, aber vielleicht wäre der Chicano-Stil etwas für dich?

Hier findest du einige Beispiele: http://www.mividaloca-tattoo.com/en/chicano-tattoo
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Was für ein Stil ist das?

Beitragvon newvk » 21.05.2016 23:35

Oh ja das sieht ziemlich cool aus...könnte ich mir gut für 1-2 motive vorstellen...Danke :D

/e kennt jemand vielleicht ähnliche studios in näherer Umgebung wie das in dem Beispiel?
newvk
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2016 17:35

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste