Hoi hoi ^^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hoi hoi ^^

Beitragvon Arena » 01.05.2016 12:48

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin durch Zufall auf diese tolle Homepage gestoßen. Ich suchte eigentlich nur nach Infos darüber ob es sich lohnt extra eine Pflegecreme für Tattoos zu holen oder ob einfach eine gute Bodylotion es auch tut. Und ich war schon relativ Blatt wie viele Infos usw... es hier so gibt. Also direkt angemeldet. :D

Ich komme aus Bayern, Studentin und bin 29 Jahre jung. Nackt bin ich so an sich nicht mehr, da ich bereits schon dem Charm der Bodymodifikation erlegen bin. Sprich ich habe 5 Piercinge und 2 Tattoos (Hüfte und Oberarm). Mein Ziel ist es irgendwann aus meinem Oberarmtattoo ein Full Sleeve zu machen. :D.
Arena
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2016 9:32

Re: Hoi hoi ^^

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.05.2016 15:27

Hallo, und herzlich willkommen!

Zu Deiner Frage: M.E. besteht keine Notwendigkeit, spezifische Tattoo-Pflegeprodukte zu verwenden (auch wenn es da gute gibt). Die Nachsorge in der ersten Phase mit einer vernünftigen Wundheilsalbe und später einer Bodylotion zu betreiben, ist grundsätzlich völlig okay.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hoi hoi ^^

Beitragvon Arena » 07.05.2016 11:43

Danke :D naja es ist auch schon abgeheilt. Aber gerade da es diesmal eine Stelle ist, die eben auch mehr zu sehen ist und somit auch im Sommer häufiger Luft schnuppert, dachte ich sollte man da schon darauf achten wie man es auch pflegt. Weil mein altes Tattoo bekommt ja so an sich kaum Sonne ab weil es ständig mit Kleidung bedeckt ist und braucht dahingehend jetzt nicht so eine Pflege.
Arena
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2016 9:32


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste