ob sich meine tattooideen zu stark beißen?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ob sich meine tattooideen zu stark beißen?

Beitragvon Kathi-92 » 22.04.2016 13:49

huhu ihr lieben,

ich möchte mir demnächst tattoos stechen lassen, noch bin ich "nackig".
ich habe so einige ideen, habe aber befürchtung dass sich das vllt beißt?

1. möchte gerne einen recht großen dreamcatcher auf dem rücken haben
2. eine eule auf den linken unterarm
3. windrose und schwalbe auf linken oberschenkel
4. eine art mandala auf dem fuß was leicht hoch aufs schienbein geht

das sind so meine vorstellungen, aber alle 4 haben irgendwie unterschiedliche stile, vor allem der dreamcatcher als indianischer talismann.

der dreamcatcher und die eule sind mir am wichtigsten.

was sagt ihr zum vermischen von stilen?

LG Kathi
Benutzeravatar
Kathi-92
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2016 12:36

Re: ob sich meine tattooideen zu stark beißen?

Beitragvon rockkat » 22.04.2016 14:03

Bei mir ist auch bunt gemischt, jeder so wie er mag :mrgreen:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ob sich meine tattooideen zu stark beißen?

Beitragvon DieLise » 22.04.2016 14:16

Du das muss allein nur dir gefallen ! Wenn du das gerne so haben möchtest, dann lass es so machen :) dir darf da keiner rein reden .. Es ist deine Haut [emoji4] und wenn dann kann höchstens der Tätowierer bisschen reinreden und Tipps geben wie es vlt besser aussehen könnte, falls es sich irgendwie beißen sollte..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieLise
 
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2015 16:16

Re: ob sich meine tattooideen zu stark beißen?

Beitragvon Kathi-92 » 22.04.2016 15:03

ja in meinen vorstellungen sieht alles natürlich toll aus :)
aber wie es dann in echt wirkt ist dann ne andere frage...
ich denke ich fange mit dem dreamcatcher an und frage dann die tatöwiererin ob man die eule dazu passend zeichnen kann irgendwie... :)
würdet ihr mir davon abraten dass jetzt richtung sommer zu machen? weil man ja erst nicht ins chlorwasser und in die sonne soll?
Benutzeravatar
Kathi-92
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2016 12:36

Re: ob sich meine tattooideen zu stark beißen?

Beitragvon DanielSVD » 23.04.2016 1:54

Naja, Sommer ist halt schon immer blöder als in ner kälteren Jahreszeit. Aber wenn man sich richtig anstellt, ist das im Endeffekt auch gut machbar !
Zum Thema selbst: Würde einfach mal mit dem ersten Tattoo anfangen und schauen, wie sich dann alles ergibt. Die größten Ideen sind schon gekippt, weil einem dann doch was anderes in den Sinn gekommen ist. Und wenn nicht, dann wirds eben auch irgendwie passen. Wichtig ist ja, dass es dir gefällt ! :) und solange du da an den/die richtigen Künstler gerätst, wird da schon was ordentliches bei rum kommen !
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast