Tattoo Heilung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Heilung

Beitragvon Kiki1983 » 19.04.2016 9:18

Hallo,

wollte mal eure Meinungen hören bezüglich einer Stelle am Tattoo! Zum Tattoo selber habe mir den ganzen unteren Fuss machen lassen (Wade Schienbein)! Also das Tattoo wurde am 11.03 angefangen dann am 18.03 wurde diese besagte Stelle gemacht mit diesem Roten Finger! 2 Wochen später also am 01.04 wurde es fertiggemacht! Als ich am 01.04 zum fertig machen war sagte mein Inker bereits das Rote scheint dein Schienbein nicht zu mögen! Aber da ich schon mehrere Tattoos mit Rot am Körper habe, haben wir auch nicht lange darüber gesprochen! Könnte es sein das mein Fuss einfach länger braucht, da dauernd während der Heilungsphase neue Sachen hinzu gekommen sind und so die Heilung dauernd von neuem Beginnen musste? Ich füge mal Bilder ein eines von Freitag 15.04 und dann von gestern 18.04, diese Stelle fühlt sich einfach so komisch an, hoffe man kann ein wenig erkennen!

Danke und Grüße

Kiki
Dateianhänge
Tattoo 2.jpg
Foto 18.04.2016
Tattoo 2.jpg (765.3 KiB) 5634-mal betrachtet
Tattoo 1.jpg
Foto 18.04.2016
Tattoo 1.jpg (741.87 KiB) 5634-mal betrachtet
Tattoo 3.jpg
Foto 15.04.2016
Tattoo 3.jpg (1.13 MiB) 5634-mal betrachtet
Kiki1983
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2016 15:48

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon BassSultan » 19.04.2016 9:20

das einzige was ich da erkennen kann, ist ein lustiges motiv von dem ich gerne ein gscheites foto sehen würde ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon Drgnfly » 19.04.2016 9:21

Würde mir da keine sorgen machen, hatte vor paar Wochen auch was kleines rotes, da hatte sich meine Haut irgendwie 2x geschält innerhalb 2 wochen. Jetzt is alles Tutti.
Sieht bei dir auch nicht entzündet aus.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Drgnfly
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015 9:41

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon Kiki1983 » 19.04.2016 9:28

Schon mal Danke für die schnellen Antworten!

Nein entzündet ist es sicher nicht nur komisch das es nach über 4 Wochen immer noch so rumzickt! Normalerweise heilt es immer schnell! Hatte es mit Tattoomed gepflegt!

Jetzt das ganze Motiv! Foto wurde zu Hause nach dem letzten Termin gemacht! Sind meine drei Hauptsportarten (Tennis Radfahren und Eishockey! Radfahrer auf einem Dreirad wie wir alle als Kinder angefangen hatten)

Grüße
Dateianhänge
Tattoo 03.jpg
Tattoo 03.jpg (911.75 KiB) 5628-mal betrachtet
Tattoo 02.jpg
Tattoo 02.jpg (907.57 KiB) 5628-mal betrachtet
Tattoo 01.jpg
Tattoo 01.jpg (921.83 KiB) 5628-mal betrachtet
Kiki1983
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2016 15:48

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon BassSultan » 19.04.2016 9:32

geil :D schön festgehalten! und die paar fans die mit bier prosten sind die "lückenfüller"?
find ich sehr gelungen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon Kiki1983 » 19.04.2016 9:36

Genau! Die sind so zusagen als Hintergrund gedacht die abfeiern!! :D Bin auch vollkommen zufrieden mit dem Tattoo nur eben die Heilung verläuft anderst wie sonst! Kann aber natürlich auch wirklich durch die Stelle bedingt sein (Schienbein)! Aber wird schon werden hoffe ich mal!
Kiki1983
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2016 15:48

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon BassSultan » 19.04.2016 9:45

ist zwar ein völlig anderes thema und auch keine fundierte aussage.. aber ich hab eine narbe am schienbein seit jahren.. und vor paar monaten hat die mal einfach so angefangen sich zu schälen -.-
vielleicht ist die stelle einfach wirklich so anders? der knochen liegt auch so knapp unter der haut dort
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon Kiki1983 » 19.04.2016 9:54

Kann schon sein! Durch dauernde Bewegung usw.! Es fühlt sich halt eben an als würde die Haut es nicht aufnehmen! (spannt und rau)! Aber creme es mit Feuchtigkeitscreme morgens und nach dem Duschen am Abend weiterhin ein! Irgendwann muss der Körper es annehmen ob er will oder nicht! :lol:
Kiki1983
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2016 15:48

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon kichererbse » 19.04.2016 9:59

Schick, gefällt mir! Es sieht nicht entzündet aus, finde ich. Manchmal zickt es eben länger. Ich schäle mich immer wochenlang, wenn auch nicht so heftig wie die Tage nach dem Stechen. Wobei das bei mir daher kommt, dass ich Schuppenflechte hab. Aber Schienbein ist vllt wirklich ne blöde Stelle, die immer wieder unter Spannung steht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kichererbse
 
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2012 11:45

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon pupskuh » 19.04.2016 10:05

... ein grauton hat auf meinem schienenbein gut 8 monate gebraucht, bis er vollends abgeheilt und "glatt" auf der haut war... üb dich einfach in geduld, manchmal dauert es ein bißchen länger... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Heilung

Beitragvon Kiki1983 » 19.04.2016 10:24

Ja wahrscheinlich bin ich wirklich nur ungeduldig! Aber da es eben genau an der Stelle ist die dauernd in Bewegung ist (Radfahren, beim gehen, und sogar beim sitzen wenn das Knie angewinkelt wird) spür ich es andauernd was ich eben sonst von meinen anderen nicht gewöhnt war! Mir kommt auch vor die Haut ist noch sehr dünn und eben noch nicht so richtig vollständig abgeheilt! Aber muss mich einfach gedulden da wird pupskuh woll recht haben! :wink:
Kiki1983
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2016 15:48


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste