Konturen verschwommen und Farben verblasst

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon BassSultan » 10.04.2016 21:23

whoa.. easy :) ich hab mich doch komplett wertfrei geäußert oder? dass da leute wie der tim shady gleich wieder reinhacken mit dem emotionalen äquivalent eines vorschlaghammers, wie wir das schon gewohnt sind.. dafür kann ich nix. hängt aber nicht mit meinem comment zusammen.

ich weiss erstens nicht dass das der kompass von pocahontas ist, weil ich pocahontas das letzte mal vor 20 jahren gesehn hab, zweitens habe ich auch nicht ausgeschlossen ob der stil (pocahontas halt.. whatever) gewünscht war. dann ist ja auch alles ok. drittens habe ich keine vermutungen über die professionalität des stechers angestellt, also kein grund da gleich auf die barrikaden zu gehen. ich weiss ja nicht mal wer das gemacht hat..

also -> alles cool
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon Malle1990 » 10.04.2016 21:31

Danke Reallife , an einen Hintergrund habe ich auch schon gedacht. So eine Art Schleier vielleicht. Wie lange nach dem stechen würdest du dir einen Termin geben lassen ?


@bassultan : habe mich blöd ausgedrückt . Meinte nicht deine Aussagen sondern die von timshady. Also alles easy
Malle1990
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2016 17:44

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon BassSultan » 10.04.2016 21:51

cool :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon Malle1990 » 14.04.2016 17:31

Hallöchen, ich nochmal

War gerade bei der nachgesprechung im Studio. Gottseidank wurde mir recht gegeben mit den Konturen. Habe jetzt schon für übernächste Woche einen Termin zur Ausbesserung. Wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden... Und zwar wird hinter das komplette tattoo eine Art Schleier schattiert hinterletzte welcher vom Kompass an immer heller wird sodass die Blowouts ein Teil dieses Schleier werden. Es macht jetzt auch extra eine Inkerin die oft fehlerhafte tattoos aus anderen Studios ausbessert und gern mit dieser Methode arbeitet. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt und Berichte euch dann.
Bin jetzt auf jeden Fall erstmal erleichtert.

Liebe Grüße malle
Malle1990
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2016 17:44

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon rockkat » 14.04.2016 22:23

magst du nur zur sicherheit das studio nennen und wer es machen soll?!
ich seh es nicht als gurke aber es wär halt schon noch deutlich mehr gegangen. wenn jetzt die "rettung" nicht 100% passt wirds schwierig
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon Malle1990 » 18.04.2016 11:22

Hallo. Die Inkerin die sich "versprochen" hat war nir zu Gast in dem Studio und heist dascha Lightning ... Das Studio heist Green Pearl und ist in Braunschweig . Das nachstechen übernimmt jetzt die Sabrina aus den Studio da hat er mit dem ich die Beratung hatte schon gesagt bei ihr brauche ich mir keine Sorgen machen muss.

Liebe Grüße Malle
Malle1990
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2016 17:44

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste