Leipzig/Berlin Studio gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Leipzig/Berlin Studio gesucht

Beitragvon danys » 17.04.2016 20:25

Hallo Ihr Bunten!

Ich habe am linken Oberarm einen etwa 7x7cm großen Schandfleck, den ich großflächig vertuschen möchte - also dann den ganzen Oberarm bunt, vielleicht auch bis zum Unterarm runter, aber nur die Aussenseite. Also keinen ringsrum Sleeve.

Mein Problem ist im Moment folgendes: ich habe verschiedene Ideen, aber dann auch wieder keine konkrete, was die Suche nach einem Artist mangels Stilrichtung erschwert.

Erst hatte ich überlegt, eine Collage meines Lebens zu machen, also Dinge die mir wichtig sind, mich geprägt haben, einfach Teil meines Lebens sind. Nur sind diese motivtechnisch grund verschieden - mal zwei reingeworfen: Golden Gate Bridge und Tabaluga. Die Collage-Idee ist auch nicht grundsätzlich verworfen.

Dann wäre da die Idee, einen reinen Arm meiner Lieblingsband zu machen, was aber kompliziert ist da ich 1. keinen Bandnamen will 2. keine Gesichter und 3. ums Verrecken nichts von dem, was andere Fans alle haben - und bei U2 wird das dann schweinisch kompliziert.....

Ich weiß nur, dass ich es farbenfroh haben möchte und eher nicht unter Realistic einsortieren würde. Mir gefallen hier zb die Arbeiten von Miss Nico sehr gut und könnte mir vorstellen, dass jemand mit so einem Portfolio vielleicht passende Ideen hat, aus meinen Gedanken ein Motiv zu formen.

Ich suche daher weitere Artist/Studio Vorschläge. Ich wohne in Leipzig, Entfernung bis Berlin wäre okay. Da ich ziemlich viel arbeite, ist es schwer, iwo gleich über Nacht zu bleiben, daher wäre mir eine Entfernung früh hin - abends zurück am liebsten, wenn sich nichts in näherer Umgebung findet. Zumal das ja höchstwahrscheinlich nicht unbedingt mit 1-2 Sitzungen abgetan ist (ich habe allerdings keine Ahnung, wieviel ich an der Stelle tatsächlich verkrafte, Innenseite Unterarm waren 90min das ausgereizte Maximum).

Idealerweise jemand, den ich erstmal anschreiben kann, um zu sehen, ob er/sie sich mit dem Cover und meinen Ideen herumschlagen möchte.

Danke für Eure Infos
Daniela
danys
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2013 16:11
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste