Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitragvon nataschapony » 15.04.2016 10:58

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich hier kurz vorstellen....bin die Natalie; und nicht nackig...habe schon 2 Tatoos und suche für mein nächstes hier den passenden Tätowierer. Und kann mir hier jemand maal sagen, warum ich KEINE Bilder hochladen kann?))))

Bin übrigens 41 Jahre, Krankenschwester und seit über 20 Jahren schon Tatooträger....
nataschapony
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2016 9:02

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitragvon BassSultan » 15.04.2016 11:06

Hallo und willkommen im forum :) einen passenden tätowierer kriegst du hier sicher empfohlen!

bilder kannst du eigentlich entweder verlinken wenn sie extern im internet schon wo hochgeladen sind (dann oben über den img button) oder direkt von deiner maschine über die funktion unten -> "Dateianhang hochladen" (oben und unten relativ zum beitrag erstellen feld).
die müssen aber soweit ich weiß eine gewisse maximalgröße einhalten. kann sein dass du die vorher noch ändern musst.

hier noch ein random foto.. :DBild
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitragvon Christine999 » 15.04.2016 21:39

Hallo Nathalie und herzlich willkommen!

Bzgl. Bildern hab ich dir mal das aus dem Begrüßungsthread kopiert...vielleicht beantwortet es deine Frage:

"Einstellen von Bildern

Wir sehen es am liebsten wenn Ihr Bilder mittels der Attatchment- Funktion dieses Boards einstellt. Die Größe der Datei ist dort auf 100KB begrenzt und hilft ungemein Ladezeiten zu begrenzen und verhindert das ?plötzliche? Verschwinden von Bildern die bei einem Datei-/ Image- Hoster verlinkt sind.

Zur Qualität der Aufnahmen

Ein unscharfes Foto, genauso wie ein zu kleines Foto, kann nicht Grundlage einer Kritik oder einer Diskussion sein. Ergo, sind Bilder von Tattoos nur dann bewertbar, wenn sie ein gewisses Mindestmaß an fotografischer Qualität aufweisen.
Das heißt:
- das Bild muss scharf sein
- eine Nahaufnahme, nicht zu klein und auch nicht zu groß
- und soweit möglich, scharfe Fotos in ausreichender Größe bereitstellen.

Es gilt nämlich als Sinnlosposting, auf eine Photographie, auf der rein nichts zu erkennen ist,
einen wie auch immer gearteten Kommentar abzugeben.
Die Nötigung dazu, durch das Einstellen der Photographie, ebenso.
Macht keine Freunde im Forum und wird auch seitens des Scout-Teams geahndet (s.o)

Auch wenn viele aktuelle Browser Bilder automatisch an die Fenstergröße anpassen und das Forenscript dies zusätzlich erledigt: Nicht jeder ist im Internet mit den neuesten Browsern unterwegs, und bei älteren Browsern zerwürfelt es dann das Layout.
Das schlimmste dabei aber ist, man mag es nicht für möglich halten aber im hintersten Gallien gibt es noch Leute die eben kein DSL haben
A. weil sie nicht wollen oder
B. weil die Leute in rosa (großer deutscher TK- Anbieter) nicht zu Potte kommen.
Bilder dürfen deshalb maximal 1024 Pixel breit sein."

Viel Spaß hier!

Nachtrag: Hab grad gesehen, dass du es schon hinbekommen hast mit den Bildern ;-)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste