Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitragvon nataschapony » 15.04.2016 10:58

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich hier kurz vorstellen....bin die Natalie; und nicht nackig...habe schon 2 Tatoos und suche für mein nächstes hier den passenden Tätowierer. Und kann mir hier jemand maal sagen, warum ich KEINE Bilder hochladen kann?))))

Bin übrigens 41 Jahre, Krankenschwester und seit über 20 Jahren schon Tatooträger....
nataschapony
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2016 9:02

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitragvon BassSultan » 15.04.2016 11:06

Hallo und willkommen im forum :) einen passenden tätowierer kriegst du hier sicher empfohlen!

bilder kannst du eigentlich entweder verlinken wenn sie extern im internet schon wo hochgeladen sind (dann oben über den img button) oder direkt von deiner maschine über die funktion unten -> "Dateianhang hochladen" (oben und unten relativ zum beitrag erstellen feld).
die müssen aber soweit ich weiß eine gewisse maximalgröße einhalten. kann sein dass du die vorher noch ändern musst.

hier noch ein random foto.. :DBild
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitragvon Christine999 » 15.04.2016 21:39

Hallo Nathalie und herzlich willkommen!

Bzgl. Bildern hab ich dir mal das aus dem Begrüßungsthread kopiert...vielleicht beantwortet es deine Frage:

"Einstellen von Bildern

Wir sehen es am liebsten wenn Ihr Bilder mittels der Attatchment- Funktion dieses Boards einstellt. Die Größe der Datei ist dort auf 100KB begrenzt und hilft ungemein Ladezeiten zu begrenzen und verhindert das ?plötzliche? Verschwinden von Bildern die bei einem Datei-/ Image- Hoster verlinkt sind.

Zur Qualität der Aufnahmen