Tattoo ist richtig angeschwollen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo ist richtig angeschwollen

Beitragvon Tattoo2.0. » 13.04.2016 22:05

Hey habe mir am Montag ein Oberarm tattoo stechen lassen, 2 Stunden hab ich die Folie drauf gelassen und dann mit PH neutraler Seife abgewaschen, das mach ich seitdem 2 mal täglich, und Creme es dünn mit na Creme vom Tättoowierer ein.
Seit gestern Abend ist mein Arm heftig angeschwollen am Ellenbogen ist das normal ?
Ist auch bisschen gelb grün um das tattoo nehm an dass das aber normal ist durch das stramm ziehen.
Hab's an der betroffenen stelle gekühlt aber nützt nicht wirklich was.
Was könnte das sein?
Liebe Grüße :)
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (1.63 MiB) 3867-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (1.22 MiB) 3867-mal betrachtet
Tattoo2.0.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016 21:51

Re: Tattoo ist richtig angeschwollen

Beitragvon rockkat » 13.04.2016 22:36

was macht das tattoo sonst? warm, rot, pocht, schmerzen?
bei mir sackt das auch gern nach unten ab, hochlagern und vorsichtig (nicht aus der gefriere nur kühlschrank, ein sauberes tuch dazwischen und immer wieder pause machen) kühlen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoo ist richtig angeschwollen

Beitragvon monkima » 14.04.2016 5:49

Am Oberarm sind halt auch Lymphknoten, die jetzt durch das Tätowieren etwas irritiert sind und deshalb der Abtransport der Lymphflüssigkeit nicht mehr so richtig funktioniert und durch die Schwerkraft sackt das alles nach unten.......abwarten, das normalisiert sich wieder.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo ist richtig angeschwollen

Beitragvon Tattoo2.0. » 14.04.2016 13:52

Sonst ist alles in Ordnung mit dem tattoo, ist noch etwas gereizt aber denke das ist normal.
Kühle es jetzt abends immer, Schwellung ist leider noch nach wie vor. Vielleicht brauch es noch ein paar Tage :?
Tattoo2.0.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016 21:51

Re: Tattoo ist richtig angeschwollen

Beitragvon Tim Shady! » 15.04.2016 21:27

alles cool! Mein Arm ist nach ner Session auch oft richtig dick. Legt sich bei mir aber in den nächsten tagen, Passiert, ist nix wildes und muss man durch. Gruß
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste