......nervig an der Sache ist die Ungeduld und Zappeligkeit, na, ich versuche mal die Vorfreude zu geniessen....
 ......nervig an der Sache ist die Ungeduld und Zappeligkeit, na, ich versuche mal die Vorfreude zu geniessen....  

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
  Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Cayenne hat geschrieben:Finanzierung meines Ärmelchens steht, im Juli gehts los...definitiv ein grosser Grund zur Freude, da ich schon befürchtete, vor'm 50.sten wird das nix...........nervig an der Sache ist die Ungeduld und Zappeligkeit, na, ich versuche mal die Vorfreude zu geniessen....

wenn ich nur nicht so viel unterwegs wäre beruflich..
 wenn ich nur nicht so viel unterwegs wäre beruflich.. 

. Das ist eine Devon Rex. Die Rasse hat halt kurzes lockiges Fell (wenn ausgewachsen - sie ist noch jung, da fehlen die Locken noch etwas) und dieses koboldhafte Äußere (und Wesen, um ehrlich zu sein). Ist also alles genau so, wie es sein sollte.
 . Das ist eine Devon Rex. Die Rasse hat halt kurzes lockiges Fell (wenn ausgewachsen - sie ist noch jung, da fehlen die Locken noch etwas) und dieses koboldhafte Äußere (und Wesen, um ehrlich zu sein). Ist also alles genau so, wie es sein sollte.
 ich hab zuerst geglaubt du hast die irgendwo aus griechenland gerettet, so wie bei den straßenhunden..
 ich hab zuerst geglaubt du hast die irgendwo aus griechenland gerettet, so wie bei den straßenhunden..