Grüße aus Raum Stuttgart

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Theliseth » 06.04.2016 12:22

Ist das der Herr? https://www.facebook.com/media/set/?set ... 560&type=3

Wenn ja, glaube ich nicht, dass du da glücklich wirst. Die Schattierungen sind furchtbar kratzig und unvorteilhaft gesetzt und besonders schön oder kreativ sind die Designs auch nicht. Wenn du ein Ergebnis auf dem Niveau wie auf deinem Beispielbild erwartest, solltest du dich lieber noch etwas umsehen. Hier im Forum findest du die Namen von einigen guten Tätowierern.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon BassSultan » 06.04.2016 12:26

Ja das ist der herr, gut dass du auch noch was dazu sagst. ich tu mir immer noch sehr schwer sowas objektiv zu beurteilen und auf den punkt zu bringen! danke :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 06.04.2016 12:33

Okay, Vielen Dank für deine Beurteilung, zum Glück bin ich hier :D

Ich habe mich hier ja schon ein wenig umgesehen, doch um ehrlich zu sein blick ich da noch nicht sonderlich durch.

Bspw. welcher Inker in meiner Umgebung gut ist, und diesen Stil stechen kann. Hättet ihr mir da ein paar Empfehlungen?

Geht ja schließlich um was, was ich mein Leben lang tragen werde. Da habe ich dann kein Problem damit, den Inker zu wechseln :)
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon dragon-koi » 06.04.2016 20:14

Hey Timo, zum Glück bist du hier gelandet. Ich finde der gewünschte Stil verlangt nach einem sehr guten Tätowierer und ich würde da auch etwas weiter reisen. Ich hoffe sehr, dass einige konkrete Namen posten, damit du eine Auswahl hast. Viel Erfolg!
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon SimonWohl » 06.04.2016 20:41

Für einen guten Realistin Künstler musst du wahrscheinlich fahren und das vielleicht ein wenig mehr. Für dein Vorhaben würde ich ebenfalls von deinem Künstler abraten (ohne ihm selber nahetreuen zu wollen)

Gucke dir mal folgen Sachen an:

Marco: zwar ausgebucht aber super -> gucke dir mal seine Galerie an, da findest du auch einen Kompass
http://www.silentskill-tattoo.de/galerie/

oder :arrow: http://andy-engel.com (Andy gilt als bester der besten)

oder Kris von http://www.spadetattoo.de

Diese beiden Künstler die mir auf die schnelle eingefallen sind habe wahrscheinlich Ihren Preis aber dafür wirst du Ewigkeiten glücklich damit sein. Außerdem habe Sie relativ lange Wartezeiten aber ES LOHNT SICH
SimonWohl
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.03.2016 11:32

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 06.04.2016 21:35

Danke für die Empfehlungen :)

Mir gefällt persönlich der andy-engel am besten. Unter anderem auch weil er nicht so extrem weit weg ist - wie Hamburg:)

Denke ich ruf dort morgen mal an, und frage wie es mit den Terminen ist, und ihm mal mein Anliegen erzählen.

Edit: habe mir nun seine Bilder mal alle in Ruhe angeschaut, da frag ich mich ob er mein Vorhaben auch umsetzen könnte? - bzw. ob mein Vorhaben seinem Stil entspricht, nämlich Portraits.

LG
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.04.2016 18:33

Hmm... ich glaube, Portraits kann der Andy ein wenig.. :lol: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 07.04.2016 19:53

So, habe nächsten Samstag direkt mal ein Termin beim Andy ergattern können :)
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon monkima » 07.04.2016 20:06

Für eine Vorbesprechung, oder schon zum Tätowieren ? :shock: ......das ging aber schnell....hätte vermutet, das der Andy andere Wartezeiten hat !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 07.04.2016 20:18

Zum Vorbesprechen erst einmal :D

Natürlich kann es vermut ich Andy am besten. Jedoch hocken wir uns zusammen, schauen mein Vorhaben an zwecks Vorlage usw. - und dann empfiehlt er mir, falls ich das möchte einer seiner Tättowierer. Sprich derjenige der seiner Meinung nach, das am besten umsetzen kann. Dann kann ich mich immernoch entscheiden ob bei Andy, oder seiner Empfehlung.

Denn Andy ist ausgebucht bis mitte/ende nächsten jahres :o
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon KABA » 08.04.2016 11:07

https://www.facebook.com/THINK.tattoos/

Backnang, und ich denke der Stil könnte auch passen 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 08.04.2016 12:40

Sind die denn auch empfehlenswert? Habe mir ein paar Tattoos angeschaut, und da gefallen mir ehrlich gesagt die vom Andy mehr :)
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon KABA » 08.04.2016 13:05

Kumpel von mir hat nen Sleeve ebenfalls mit Erweiterung auf der Brust und das sieht echt sehr gut aus 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 10.04.2016 20:32

Gehe jetzt, den kommenden Samstag erst einmal zum Andy. Termin steht ja schon :)

Bin schon ganz gespannt darauf..
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Beitragvon Theliseth » 12.04.2016 23:50

Cool! Freut mich, dass es so schnell geklappt hat. :) Ein Glück, dass du dich hier angemeldet hast! :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast