wildstyle wien

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

wildstyle wien

Beitragvon BassSultan » 22.02.2016 2:17

Ja - http://www.wildstyle.at
war schon mal jemand dort? Ist ja laut Homepage eine "wildstyle und tattoo Messe", ich kann mir nicht ganz vorstellen was dort so abgeht und welcher Teil da jetz überwiegt. Wenn das nur eine freak Circus show ist, spar ich mir das lieber. Wenn aber coole artists ihre mappen auslegen würd ich ganz gerne hinschauen.

also immer gerne her mit Erfahrungsberichten! :)

ist vielleicht sogar jemand dieses Jahr dort?
findet übrigens am 9/10.april statt
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2557
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wildstyle wien

Beitragvon Irida » 22.02.2016 14:18

Hallo, BassSultan,

ich habe dir ja schon einmal geschrieben, aber das ist anscheinend im Crash verloren gegangen. :) Ich war im November 2014 auf der Wildstyle in Linz und habe mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen. Man kann auch mit den Tätowierern reden und in ihren Mappen blättern. Die Live-Shows habe ich mir gar nicht angesehen, weil mich das null interessiert. :) In Wien werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, aber vielleicht wieder in Linz.

Liebe Grüße,

Iris
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: wildstyle wien

Beitragvon BassSultan » 22.02.2016 14:30

hey iris,

ja danke für die Info, das klingt dann ja so als könnte man sich das für 20 Euro mal geben :)

unterscheiden sich glaubst du die artists von Wien zu Linz oder "Touren" die quasi mit?

LG Christoph
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2557
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wildstyle wien

Beitragvon Irida » 22.02.2016 17:55

Also, die Liste für Wien ist noch nicht online, aber ich glaube, es sind im Wesentlichen die selben.
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: wildstyle wien

Beitragvon BassSultan » 05.04.2016 10:18

also samstag werde ich wohl so wie es aussieht dort sein.. die artistliste

(http://www.wildstyle.at/index.php?option=com_content&view=article&id=286&Itemid=72&lang=de)

hat mich jetzt nicht aus den socken gefegt.. aber ein paar sachen die ich mir gerne ansehen würde sind doch dabei.

- http://www.bonaparte-tattooing.com
- http://www.devilsrighthandtattoo.com
- http://www.facebook.com/skincitytatt2
- http://www.dotsanddaggers.com

also vielleicht interessiert das ja wen, dann kann ich da nachher meine eindrücke weitergeben. ich werd whs alles in allem genug zeit dort haben, also wenn jemand von euch meint "bitte schau unbedingt bei künstler xy vorbei und berichte mir ob der sympathisch ist" oder sowas :P mach ich auch gerne
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2557
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wildstyle wien

Beitragvon Irida » 05.04.2016 10:36

Das mit der Artist List stimmt schon. :) Wobei Tattoos To The Max, bei denen ich damals war, auch ziemlich gut sind. Mich würde Brent McCown am meisten interessieren, weil ich polynesische bzw. samoanische Tattoos so gerne mag. Besonders faszinierend finde ich die traditionelle Technik. Vielleicht magst du ja mal bei ihm vorbeischauen. :) Auf jeden Fall freue ich mich auf deinen Bericht.
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: wildstyle wien

Beitragvon BassSultan » 05.04.2016 10:43

ja mach ich gerne, verwendet der leicht diese alte technik mit dem "reinklopfen"? das würd mich dann auch interessieren!

ja schlecht sind die sicher nicht, aber soweit ich das sehen kann machen "tattoo to the max" fast nur oldschool sachen - damit kann ich persönlich halt nicht viel anfangen.
immerhin, in der galerie hab ich das weirdeste tattoo bis jetzt entdeckt :P http://tinyurl.com/z8az4ob
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2557
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wildstyle wien

Beitragvon Irida » 05.04.2016 14:57

Genau, das wird geklopft. :) Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: wildstyle wien

Beitragvon BassSultan » 10.04.2016 0:30

also die messe insgesamt war eher weniger spannend für mich.. hab ein paar gute flashes von interessanten leuten gesehen aber nichts was ich im internet nicht auch gefunden hätte.
die stimmung an sich, gerade auch mit dieser "freak show" auf der bühne.. hat mir nicht viel gegeben.

@irida: den stand von den polyneasian/maori leuten hab ich gesehen und die haben da auch wild geklopft :) die stimmung dort war sehr entspannt, die leute die gerade tätowiert worden sind, sind alle auf polstern herumglegen. ein foto hab ich auch geschossen :P aber da sieht man nichts besonders glaub ich.

IMG_20160409_141451.jpg
wildstyle_brent_mc_cowan
IMG_20160409_141451.jpg (1.16 MiB) 4092-mal betrachtet
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2557
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: wildstyle wien

Beitragvon Irida » 10.04.2016 17:13

Danke, das ist ein cooles Foto!
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste