Konturen verschwommen und Farben verblasst

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon Malle1990 » 09.04.2016 18:02

Hallo ihr lieben
Habe mir vor 4 Wochen endlich mein zweites tattoo stechen lassen. Leider sind immer noch einige Linien unscharf. Heute viel mir auf dass die innere Farbe des Kompasses nicht mehr wirklich die Fläche ausfüllt. Jetzt meine Frage an euch. Meint ihr das ändert sich noch in den nächsten Wochen ? Und wenn ja was kann ich machen ? Liebe Grüße :wink:
Malle1990
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2016 17:44

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon BassSultan » 09.04.2016 18:22

einen der beiden identischen threads kann man wohl schließen.. :) würde vorschlagen dass das dieser ist und ab hier jeder in den anderen postet.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konturen verschwommen und Farben verblasst

Beitragvon Nanun » 09.04.2016 22:28

ich mach hier mal dicht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste