Dringende Hilfe !!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 03.04.2016 11:12

Ja habe mich mittlerweile schon damit abgefunden .
Werde es covern... Und werde natürlich auch damit warten und einen Profi ranlassen . Was kann Mann sonst noch schönes als ein Herz drübermalen ?
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Tim Shady! » 03.04.2016 12:16

sid23 hat geschrieben:Unendlichkeitsschleife mit Vögeln und Name mit Schreibfehlern in grottig gestochen? Ist das ein Aprilscherz? :shock:




:mrgreen:
same here!
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon BassSultan » 03.04.2016 12:19

Alles was dir gefällt kann da drüber. Das Herz könnte ich mir entlang der Linie (also dass das Herz quasi quer am Handgelenk liegt) gut vorstellen. Blumen vielleicht auch in irgend einer Form.

was ist eigentlich generell deine Idee? Soll es bei dem einen Tattoo bleiben? Soll es auch ca so in der Größe bleiben?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Geez » 04.04.2016 20:46

Herz, einfach abstrakt wenn das jemand draufhat, abstrakte Blume oder sowas?
Auf jeden Fall ist das so klein das man das locker wieder hinbiegen kann
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Roland. » 04.04.2016 22:01

Hallo Maschulja,

tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Das Studio scheint nicht zu empfehlen zu sein.

Hast Du der Tätowiererin den Namen vorher aufgeschrieben?
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 07.04.2016 22:14

Also soll bei dem einen Tatoo bleiben , war ja auch nur eine Überraschung für meinen Mann.
Ja hatte ihr alles genau gesagt und die Vorlage war auch perfekt.
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Cybe » 08.04.2016 4:59

Bei den Bildern auf der Homepage kann die Vorlage nicht perfekt gewesen sein... Allein, dass es falschrum ist... Solche Leute gehören verboten...
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Reallife » 08.04.2016 5:40

Ich hab noldig kurz mit ihr geschrieben... Kam nicht wirklich was bei rum, aber Gedanken wird sie sich wohl machen...
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste