Hallo :) und .. endlich schreibt der mal etwas

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo :) und .. endlich schreibt der mal etwas

Beitragvon Gnoraz » 07.04.2016 9:39

Servus miteinander :D

seit 2+ Jahren bin ich stiller und heimlicher Mitleser in diesem wunderbaren Forum. Ich bin normal lieber der Beobachter, da ich jedoch nach nun jahrelanger Überlegung morgen meinen Plan des Tattoos in die Tat umsetzen werde, dachte ich stelle ich mich hier mal wenigstens vor :)

Mein Name ist Kevin (mhm ja ^^) 28 und komme aus dem Raum Heilbronn.
Für das Tattoo habe ich ein Teufelmotiv :twisted: über den ganzen Rücken geplant. Dieser schreit in ein Mikro rein und zeigt artgerecht die \m/ Pommesgabel. Ich war 6 Jahre lang Sänger in einer Deathmetal/Blackmetal Band und das Tattoo soll ein Tribut an diese tolle Zeit sein.
Das wird mein erstes Tattoo werden, deswegen konnte ich als "Nackter" bisher natürlich noch nichts vorweisen ;)

Ich habe vor das Tattoo und sein Entstehungsprozess im "Show Your Tattoo" zu dokumentieren. Wie wollt ihr das am liebsten aufbereitet haben? Da es wohl um die 10 Sessions werden, dachte ich an eine kleine Bilderstory im Tagebuchstyle?

Dann mal auf ein fröhliches miteinander :mrgreen:
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Hallo :) und .. endlich schreibt der mal etwas

Beitragvon BassSultan » 07.04.2016 9:44

servas, griass di :)

zuerst die wichtigste vorab info - wer/wo macht das? :O

wenn du das nachher so nett aufbereitest in einer art tagebuch, freut sich sicher jeder :)
kannst dir ja anschauen wie andere leute mit größeren projekten das machen.

"willkommen" - stimmt ja eigentlich nicht :) bist ja schon länger da als ich..
viel erfolg morgen aber zumindest
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo :) und .. endlich schreibt der mal etwas

Beitragvon Gnoraz » 07.04.2016 9:51

Das macht Robert Piwko von http://www.southside-tattoo.de/ hat auch ne FB-Seite. Kennt den zufällig jemand? :)
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Hallo :) und .. endlich schreibt der mal etwas

Beitragvon BassSultan » 07.04.2016 10:27

kannte ich noch nicht, die galerie und die homepage an sich wirken aber recht professionell.
glaube da kannst du guten gewissens hingehen, gerade für dein vorhaben sollte der mann geeignet sein!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo :) und .. endlich schreibt der mal etwas

Beitragvon Gnoraz » 07.04.2016 10:30

Räumt grade auf vielen Conventions auch Preise für seine Black & Gray Sachen ab. Und ist bei mir in der Nähe, deswegen habe ich ihn ausgewählt, mir gefallen seine Schattierungen total :)

Ich denke auch, da mache ich nichts falsch?
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast