Taetowierer sucht neuen Arbeitsplatz !

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Taetowierer sucht neuen Arbeitsplatz !

Beitragvon RG » 29.03.2016 20:33

Hallo Kollegen ,
ich bin ein Intern.Taetowierer mit erfahrung ,bin Russischer herkunft und spreche 5 Sprachen.Ich suche zur zeit einen neuen Arbeitsplatz . In NRW oder den Niederlanden ,wer kan mich weiter helfen ??
Meine stiel richtung ist Maori ,Maori-Trible ,Aquarell ,Negative Style , Russian Criminal ,Old School ,Mini Tatts ,Cover Ups .Ich mache KEINE Portraits oder Realistik style ! Ich wuerde mich ueber ernste Antworten freuen .
Bunte Gruesse Rio
RG
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2016 19:54

Re: Taetowierer sucht neuen Arbeitsplatz !

Beitragvon BassSultan » 30.03.2016 10:14

was dir sicher noch weiter hilft wäre ein link auf dein portfolio von gestochenen arbeiten oder sowas in die richtung.

viel glück bei der suche ;)
p.s.: dein deutsch ist ziemlich gut, gratuliere! soll ja eine scheiß sprache sein um sie neu zu lernen..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Taetowierer sucht neuen Arbeitsplatz !

Beitragvon tattutopia » 30.03.2016 23:20

Hi RG,

wir suchen für unser Studio in NRW Hattingen (Nähe Bochum /Essen) schnellstmöglich einen Tätowierer.
wir würden uns freuen wenn Du Dich meldest, schreib einfach eine Mail an tattutopia@web.de , gerne auch mit ein paar Bildern!

Viele Grüße
Roland und Frank
tattutopia
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2016 23:37

Re: Taetowierer sucht neuen Arbeitsplatz !

Beitragvon pysio30 » 05.04.2016 15:51

HAllo
Wenn hast du noch keine Studio gefunden , Unsere Studio im Wesseling , neben Köln und Bonn sucht Verstärkung . Unsere Haupttätoowierer komt auch aus Russland hat 13 Jahre Erfahrung. Ruff mich an . www.tattoo-prosektorium.de
pysio30
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2016 13:06

Re: Taetowierer sucht neuen Arbeitsplatz !

Beitragvon Al Tattoo » 07.04.2016 8:53

Hallo Rio,

wir sind ein renommiertes Studio in Mülheim an der Ruhr. Melde Dich doch mal bei uns: http://www.altattoo.de/

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel.
Al Tattoo
Professional
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003 11:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste