Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Der Wal » 18.07.2015 11:50

Funktioniert das? Ich lass mir nur ein Tattoo stechen, bzw. nur noch dieses eine, dann ist Schluss. Wie geht ihr damit um? Oder kann man da nie aufhören?
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon lude » 18.07.2015 12:29

gibt immer mehrere möglichkeiten...

die einen lassen sich nur ein tattoo stechen weil alle eins haben.bei dem einen bleibt es dann auch meißtens. andere wieder herum kommen nach einem tattoo erst richtig auf den geschmack.

andere sind von anfang an süchtig...

ich für meinen teil habe dann irgendwann auf gehört mich selber zu belügen mit :" das aber jetzt das letzte"

ganz schlimm, mit jedem neuen tattoo steigt die lust auf weitere, teufelskreis :mrgreen:
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Kama_fra » 18.07.2015 14:13

Der Sebastian hat ja auch nach einem aufgehört ^^
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Ani Ta » 18.07.2015 14:16

:lol:

stimmt, er hat nur eins, dafür nicht so ein kleines :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Christine999 » 19.07.2015 15:20

Ich hab mir da von Anfang an keine Grenze gesetzt. Da mein Liebster aber nicht so auf Tattoos steht, haben wir ausgemacht, welcher (zum Glück sehr kleine Bereich :D ) frei bleiben soll. Damit kann ich im Moment sehr gut leben, weil ich noch sehr viel freien Platz hab...wie es denn wird, wenn der gefüllt ist, weiß ich noch nicht.

Was tatsächlich nicht geklärt ist, ist der Hals...das mag mein Schatzi gar nicht, aber ich hab noch Hoffnung. Hat aber sowieso noch massig Zeit...

Wegen meiner Hände und Finger haben wir ein Ultimatum...wenn er mir den Ring an untätowierte Finger/Hände stecken will , muss er da bald tun. Spätestens zu meinem 40. zieh ich´s durch :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Kama_fra » 20.07.2015 12:01

Haha- super- also, entweder sich beeilen und noch Ringfotos ohne Farbe oder halt später mit. Hihihi
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon kleinee87 » 12.11.2015 23:10

Mein erstes Tattoo hab ich mir vor 5 Jahren stechen lassen und wollte eigentlich keine mehr. Aber letzte Woche kam mein zweites dazu da es mich doch nicht ganz losgelassen hat und weitere sind in Planung. Ich denke das ist immer unterschiedlich der eine will mehr und der andere nicht.[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk
Benutzeravatar
kleinee87
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2015 16:55

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon ManniFA » 01.04.2016 20:23

Nach monatelangen Suchen habe ich endlich eine Vorlage gefunden, die mir gefällt. I am very very happy :mrgreen: Gemäß mit meinem Tätowierer abgesprochenen Zeitplan, kriege ich mein erstes Tattoo voraussichtlich im August.
Zu meiner eigenen Verblüffung, suche ich schon wieder nach einen Motiv für das nächste Tattoo.
Bin ich eigentlich noch normal? :?:
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Nanun » 01.04.2016 20:25

jup. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon ArwenUndómiel » 01.04.2016 20:55

@ManniFA: Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich teile deine (Ab-)Normalität :mrgreen:.
Habe im Mai den Termin für mein erstes Tattoo - und plane im Kopf bereits einen Halfsleeve (könnten auch 3/4 werden). Ich habe sogar schon davon geträumt :shock:. Irgendwie gut, dass ich mir das gerade sowieso nicht leisten kann...
ArwenUndómiel
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2016 23:24

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Jack Frost » 01.04.2016 22:43

lude hat geschrieben:...andere wieder herum kommen nach einem tattoo erst richtig auf den geschmack.

ganz schlimm, mit jedem neuen tattoo steigt die lust auf weitere, teufelskreis :mrgreen:

Beides!

Kama_fra hat geschrieben:Der Sebastian hat ja auch nach einem aufgehört ^^


Ani Ta hat geschrieben::lol:

stimmt, er hat nur eins, dafür nicht so ein kleines :mrgreen:

Bodysuit mutmaße ich einfach mal?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon ManniFA » 02.04.2016 13:26

ArwenUndómiel hat geschrieben:@ManniFA: Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich teile deine (Ab-)Normalität :mrgreen:.
Habe im Mai den Termin für mein erstes Tattoo - und plane im Kopf bereits einen Halfsleeve (könnten auch 3/4 werden). Ich habe sogar schon davon geträumt :shock:. Irgendwie gut, dass ich mir das gerade sowieso nicht leisten kann...

Kommt bestimmt davon, dass das Unterbewusstsein sobald man sich einmal zum Tätowieren fest entschlossen hat, also einen Termin hat, das Tattoo als bereits gestochen wahrnimmt.
Widerstand zwecklos, "Es" ist stärker. :shock:
Mir ist eigentlich jetzt schon klar, es wird nicht beim ersten bleiben. :mrgreen:
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon ArwenUndómiel » 05.04.2016 21:52

Kommt bestimmt davon, dass das Unterbewusstsein sobald man sich einmal zum Tätowieren fest entschlossen hat, also einen Termin hat, das Tattoo als bereits gestochen wahrnimmt.
Widerstand zwecklos, "Es" ist stärker. :shock:
Mir ist eigentlich jetzt schon klar, es wird nicht beim ersten bleiben. :mrgreen:


Dafür hab ich sogar den ultimativen Beweis: Ich bin nämlich vorgestern aufgewacht und war irritiert, weil mein Tattoo 'weg' war :shock: . Mein Unterbewusstsein hat einen Moment gebraucht, um zu verstehen, dass es nicht weg, sondern noch nicht da ist :mrgreen: .

Beim ersten wird es auch bei mir nicht bleiben. Die Vorstellungen für den 1/2-3/4-Sleeve werden erschreckend konkret - das 'nur eines' beschränkt sich daher bloss auf dieses Jahr, weil ich genau planen möchte und länger sparen muss. Vielleicht besser so... :wink:
ArwenUndómiel
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2016 23:24

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon Polgara » 05.04.2016 22:06

Ich habe sogar schon davon geträumt :shock:.


Hmmmm, das kenne ich auch...nur was mich irritiert hat ist, das ich nicht von meinem aktuell geplanten Tattoo geträumt habe (welches auf mein Bein kommt), sondern das mein kompletter Rücken zutätowiert ist. :shock:
Mein Männe fiel fast von der Couch, als ich es ihm erzählte. :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Nur (noch) ein Tattoo. Wie geht das?

Beitragvon ManniFA » 06.04.2016 18:26

Träume werden wahr. :) Dann ist der Rücken doch schon gebongt. :mrgreen:
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste