Gut vs Böse

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Gut vs Böse

Beitragvon NinchenNatt » 01.04.2016 20:05

Was ich dazu meine ist doch unwichtig.
Wichtig ist, dass es dir gefällt.
Oder suchst du jemanden, der dir nicht nur ein paar Denkanstöße gibt, sondern dein Tattoo komplett für dich zusammenträgt?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass du zwar gerne ein Tattoo haben möchtest, dich aber noch nicht genug in die Materie eingearbeitet hast und von anderen erhoffst, dass sie dir die eierlegende Wollmilchsau auf dem Silbertablett präsentieren.

Wirf doch mal die Google Bildersuche an und suche dir von der Stimmung her ein paar passende Motive, die du dann mit deinem Wunsch an den Tätowierer deiner Wahl trägst und dich von ihm beraten lässt, was passt und was am besten wirkt und was sich umsetzen lässt.
Und vor allem, werde dir vorher selber mal klar darüber, was du eigentlich willst und nach was du suchst ;-)

LG Nine
Benutzeravatar
NinchenNatt
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2015 21:10

Re: Gut vs Böse

Beitragvon ChristianOst » 01.04.2016 20:17

Das war nicht so gemeint und nein keine sorge ich kenne mich mit der Materie aus. Nur ich bin halt ein Mensch der sich längere Zeit überlegt bis es entscheiden, ist ja nicht so als wäre es für immer am Körper (Sarkastisch gesehen). ich habe dienFrage eher gemeint als Meinung nicht als Entscheidung. Ob du meinst das mann sowas ohne Farbe auch hin bekommt und es dennoch was gleich schaut bin keine 5 mehr keine sorge. Und ich wollte über den Beitrag Vorschläge sammeln wie ich was hin bekomme und nicht deppat vor Google sitzen wie jeder zweite. ; )
ChristianOst
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2016 0:42

Re: Gut vs Böse

Beitragvon Jack Frost » 01.04.2016 23:12

ChristianOst hat geschrieben:Das war nicht so gemeint und nein keine sorge ich kenne mich mit der Materie aus. Nur ich bin halt ein Mensch der sich längere Zeit überlegt bis es entscheiden...


Ich denke über Farbe oder Black'n'Grey wirst du dir schon Gedanken gemacht haben und bestimmt zu dem Entschluss gekommen sein dass es Geschmackssache ist.

Ich mag die beiden Ideen von dem "Schachspiel mit den schwarzen Figuren" und die "zwei geteilte Catrina".

Was hälst du eigentlich davon wenn du dieses Gut/Böse-Ding mal mit (d)einem Tätowierer absprichst und dir seine Ideen, Vorstellungen dazu anhörst und gegebenenfalls eine Anzahlung machst? :wink: Könnte mir vorstellen dass dabei vielleicht mehr rum kommt als wenn du dir alleine deinen Kopf zermürbst.
Zuletzt geändert von Jack Frost am 02.04.2016 0:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Gut vs Böse

Beitragvon ChristianOst » 01.04.2016 23:28

Ja das mach ich sowieso. :D
ChristianOst
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2016 0:42

Re: Gut vs Böse

Beitragvon NinchenNatt » 02.04.2016 1:04

ChristianOst hat geschrieben: Und ich wollte über den Beitrag Vorschläge sammeln wie ich was hin bekomme und nicht deppat vor Google sitzen wie jeder zweite. ; )


Ich weiß jetzt nicht, ob du mich nicht verstehen kannst/willst, oder ob meine Denkweise so beschränkt ist, dass ich bei dir irgendwie nur Bahnhof verstehe und sonst nichts :?:

Du sollst dir auch bei google keine Vorlage zur Nachahmung suchen, sondern einfach mal schauen, was dir so gefällt.
Z.B. gefallen mir im gesuchten Stil Black and Grey Tattoos besser, oder gefällt es mir mit Farbe besser?
Gibt es evtl. irgend eine Kombination meiner Wunschmotive die mir besonders zusagt, oder überhaupt nicht geht?
(Ich bin zu meinem Tättowierer mit verschiedenen Motiven von Raben gegangen und habe ihm anhand der Bilder gezeigt, was mir gefällt und was für mich persönlich absolut nicht geht. Aneinander vorbei geredet ist nämlich ziemlich schnell, wie man hier unschwer erkennen kann :wink: )

LG Nine

P.S. Ich wollte nur noch einmal klarstellen, dass ich nicht auffordern wollte, sich über die Bildersuche ein fertiges Motiv zu suchen und genau das stechen zu lassen!
Benutzeravatar
NinchenNatt
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2015 21:10

Re: Gut vs Böse

Beitragvon ChristianOst » 02.04.2016 1:09

Kam aber so rüber aber egal lassen wir das. :wink:
ChristianOst
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2016 0:42

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste