Dreiviertel sleeve von unten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Geez » 30.03.2016 23:29

Zwei ganze sleeves sind nicht so mein Ding, aber habt ihr vielleicht Beispiel Bilder in Kopf auf dem jemand einen Dreiviertel sleeve von unten an hat? Kann mir das recht cool vorstellen
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon n8ght » 30.03.2016 23:49

Was bedeutet "von unten" an?? Vom Handgelenk an hoch bis Mitte Oberarm (also genau bis zur T-Shirt-Grenze)?

Mal abgesehen davon, dass das für einen (großflächig) tätowieren Menschen keinen/kaum Sinn macht, fällt mir dazu nur die lustige "früher-vs.-heute-tätowiert-sein"-Zeichnung ein, bei der man so schön sieht, dass es heute wichtiger ist, die sichtbaren Stellen tätowiert zu haben, denn die unsichtbaren. Bin aber ehrlich gesagt gerade zu faul, das rauszusuchen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Geez » 31.03.2016 0:49

Ja genauso meine ich. Sichtbar wäre ja beides, aber ich denke das könnte exotischer aussehen als von Schulter abwärts

Wurde eben gerne ein paar Beispiele sehen, findet man aber nicht so einfach

Das Bild von dem du redest kenne ich übrigens
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon monkima » 31.03.2016 7:38

Sieht halt aus, als ob Du Armstulpen tragen würdest.....
Soll es denn dabei bleiben, oder hast Du vor noch mehr von Deinem Körper zu tätowieren ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon BassSultan » 31.03.2016 9:49

du könntest dich ja mal mit fingerfarben oder so anmalen und schauen obs dir zusagt ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.03.2016 13:19

Hmm... klar bin ich da von meinen eigenen Vorstellungen und einfach auch von dem geprägt, was halt üblich ist - aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich, dass das tatsächlich etwas eigenartig aussehen dürfte - gerade weil so bei dem oberen teil des Arms auch anatomisch ziemlich viel passiert und die fehlende Anpassung des (dort ja nicht vorhandenen) Tattoos den Rest irgendwie "aufgemalt" aussehen lassen dürfte. Davon abgesehen, nimmt man sich eigentlich die größte Fläsche um auch mal ein etwas umfangreicheres Motiv zu platzieren. Also, für mich macht das nun wirklich null Sinn, wenn ich ehrlich sein soll.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Cybe » 31.03.2016 22:00

Sorry, aber das sieht irgendwie lächerlich aber nicht exotisch aus. Das erste was ich denken würde: "Jo, Hauptsache sichtbar."
oder "Hat die Kohle fürn Rest nicht gereicht?"
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon K-ink-Man » 31.03.2016 22:38

Echt? Stellt euch das doch mal vor:
Von beiden Händen aus nach oben, beide aus einem Guss. Nicht einfach nur gespiegelt, sondern inhaltlich und gestalterisch ergänzend, komplett rundherum und beide hören hart ein Stück über dem Ellenbogen auf. Was wäre daran lächerlich?
Vor allem, wenn dann diese Linie noch in einem Tattoo auf der Front aufgenommen werden würde... das müsste nichtmal gerade bzw. alles nur darunter sein... Es müsste insgesamt nicht mal waagerecht sein. Man könnte die obere Kante auch über dem Körper einswirlen...
Aber gerade fänd ich auch cool.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Geez » 31.03.2016 23:37

Halben Arm von unten habe ich auch schon öfter gesehen und fand es recht stylisch. Aber nur in Kombination mit einem sleeve und viel anderen Tätowierungen, einzeln fände ich es auch merkwürdig
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon BassSultan » 01.04.2016 1:52

ich verstehe solche fragestellungen meistens nicht. das ist ja eine völlige geschmackssache. wenn du es dir cool vorstellst -> do it :)
probiern geht über studiern!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.04.2016 10:27

Vor allem, wenn dann diese Linie noch in einem Tattoo auf der Front aufgenommen werden würde...

Ab dem Punkt fing es an, für mich Sinn zu geben.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon monkima » 01.04.2016 10:43

Für mich auch......deshalb ja meine Frage an Geez, ob noch weitere Tattoos geplant sind, oder ob es bei den 3/4 Armen bleiben soll.
In ein ganzes Konzept eingebunden, kann ich mir das schon vorstellen......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Dreiviertel sleeve von unten

Beitragvon Lavender » 02.04.2016 0:50

Ich denke es kommt einfach auf das Motiv an (abgesehen vom individuellen Geschmack). Ich habe da z.B. eine Tätowierung im Kopf (keine Ahnung, ob die nicht sogar hier irgendwo gepostet wurde), wo ein Wald vom Handgelenk aufwärts tätowiert wurde. Nur schwarz, meine ich. Und das sah an der Stelle echt gut aus und wäre meiner Meinung nach an der klassischen half sleeve Position nicht so gut gekommen.
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste