Schön hier zu sein!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schön hier zu sein!

Beitragvon Klärchen » 30.03.2016 14:11

Hallo liebe Scoutgemeinde!

Ich habe nun lange genug mit gelesen ohne mich am allgemeinen Austausch zu beteiligen. Obwohl ich mit inzwischen 32 Jahren nicht mehr die allerjüngste bin, habe ich noch keine Tattoos. Der Wunsch hiernach packt mich aber immer mehr und langsam wird meine suche konkreter. Mal schauen, ob ich in NRW fündig wäre, ansonsten Reise ich gerne auch etwas weiter. Zur Zeit ist Cristian Radu in Köln mein Favorit, da ich stilistisch realistisch in schwarz-grau am schönsten finde, zumindest für mich. Ich habe gehört, dass er preislich aber ganz oben mitspielt (was für mich kein Grund ist, nicht zu ihm zu gehen sondern nur bedeutet, dass ich noch etwas länger sparen muss).

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch... und seid bitte nicht zu hart zu mir, ich bin in diesem Thema trotz vielen Stunden des Mitlesens noch Anfängerin :lol:

Grüße, euer Klärchen
Klärchen
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2016 13:59

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon El_Hoschto » 30.03.2016 14:18

Klärchen hat geschrieben:Obwohl ich mit inzwischen 32 Jahren nicht mehr die allerjüngste bin

...nein Du schaffst es nicht das ich mich alt fühle :lol:

Und wir sind doch alle ganz harmlos... :wink:

Was mich jetzt interessieren würde wäre die Definition von "preislich ganz oben mitspielen" :D

Achja...Herzlich Willkommen 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Klärchen » 30.03.2016 14:34

Oh sorry, das war nicht meine Absicht :wink:
Ich meinte natürlich, dass ich dafür, dass ich noch nicht tätowiert bin, recht alt bin. Die meisten starten ja schon ein paar Lebensjahre früher.

Damit meine ich, dass sein Stundenlohn wohl recht hoch sein soll (zumindest gemessen an dem "pi-mal-Daumen-Richtwert" von 100 - 150 Euro, von dem man häufiger liest). Aber wie gesagt, dass ist kein Ausschlusskriterium für mich, es verschiebt höchstens den Zeitpunkt, an dem ich meinen Wunsch umsetzen kann.
Klärchen
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2016 13:59

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Jack Frost » 30.03.2016 16:01

Zunächst mal herzlich Willkommen hier auch wenn ich selbst noch sehr frisch bin :lol:

Finde es schön zu sehen wenn auch die ältere Generation an "Farbe" zulegt.

Klärchen hat geschrieben:... 32 Jahren nicht mehr die allerjüngste bin...

Is doch nur 'ne Zahl! :wink: - Ich glaube gelesen zu haben dass sich viele nachdem 25 Lebensjahr nicht mehr tatowieren lassen.

Würde es wie beim Führerschein machen betrachten.
Jemand der erst mit 30/40 seinen Führerschein macht wird wohl etwas behutsamer fahren als Jemand der ihn mit 18 macht.

Mit lieben Grüßen.

EDIT: Achso, so weit ich weiß sollen 100€ die Stunde der Norm entsprechen. Viele scheinen sich auch nach Motiv/Größe/Farbe/Komplexität zu richten was das Entgelt angeht.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon monkima » 30.03.2016 17:31

Jack Frost hat geschrieben:Finde es schön zu sehen wenn auch die ältere Generation an "Farbe" zulegt.


....32 ?.....ältere Generation?......ich leg mich schon mal in die Kiste..... :twisted:

....aber vorher noch ein herzliches Willkommen an den Jungspund :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.03.2016 17:37

Hehe.. wollte auch gerade schon mal nen Verrentungsantrag stellen.. :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon BassSultan » 30.03.2016 17:42

geil.. in 6 jahren geh ich auch in Pension :mrgreen:
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Jack Frost » 30.03.2016 17:55

Also ich will ja nicht hetzen oder so aber ich bin dafür dass wir den Rotzlöffel der sich dort oben so unbeholfen geäußert hat steinigen! :mrgreen:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon monkima » 30.03.2016 19:10

ja,ja.....mach nur weiter so.....Bürschchen :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Nanun » 30.03.2016 20:45

:lol: ich nehm ne Tüte Kieselsteine und den großen runden.

Herzlich willkommen. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Ani Ta » 30.03.2016 22:27

Klärchen hat geschrieben:Oh sorry, das war nicht meine Absicht :wink:
Ich meinte natürlich, dass ich dafür, dass ich noch nicht tätowiert bin, recht alt bin. Die meisten starten ja schon ein paar Lebensjahre früher.


Ach was, ich hab auch erst mit 30 angefangen :mrgreen:

Und nö, ich fühl mich nicht alt *lalala* wobeis für die Rente dann doch noch nicht ganz reicht :p
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Theliseth » 31.03.2016 12:57

Herzlich willkommen auch von mir! Was möchtest du dir denn machen lassen? :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Schön hier zu sein!

Beitragvon Klärchen » 31.03.2016 14:03

Einigen wir uns darauf, dass wir alle alt sind aber noch 1 bis 2 gute Jahre haben :P

Mein Plan ist etwas mit dem Thema Berge/Alpen. Gerne auf den Rücken. Ein ganz konkretes Motiv habe ich aber noch nicht, das würde ich gerne zusammen mit dem Tätowierer entwickeln.
Klärchen
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2016 13:59


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste