Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 16.03.2016 23:13

Hahahaha, Reallife, zu geil. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon phlox » 19.03.2016 22:36

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon El_Hoschto » 19.03.2016 22:47

Na dann mal gute Besserung

Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
El_Hoschto

Beitragvon Cybe » 25.03.2016 19:01

Seit vorletztem Sonntag am Rumschnupfen, kaum geht das weg, fang ich an zu husten wie bekloppt. Jetzt hangel ich mich so von Tag zu Tag und hoffe nicht richtig krank zu werden. Selbstständig sein ist manchmal nicht so geil.

Und dieses Wetter. Was ist denn da bitte los? Dieses triste Grau nervt einfach nur noch. Ich will Sonne, blauen Himmel und Tshirt-Temperaturen. Sofort!
Cybe

Beitragvon dragon-koi » 25.03.2016 20:16

@Cybe gute und rasche Besserung! [emoji4]

Ich schlage mich seit 3 Wochen mit heftigem Husten, laufender Nase und Kopfschmerzen rum, immerhin habe ich kein Fieber. Ist auch nicht leicht, die passenden Kleider anzuziehen: Am Morgen sehr kalt, mittags weniger kalt, abends sehr kalt ... typisch Märzwetter. Sogar die Osterhasen bleiben lieber in den Regalen, als in die Kälte zu gehen. Frohe Ostern! [emoji195]
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon KABA » 26.03.2016 10:28

Hexenschuss... jetzt hatte ich knapp 8 Monate komplett Ruhe mit dem Scheiss und dann wieder sowas :evil:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Theliseth » 26.03.2016 11:05

Scheiße ... Gute Besserung!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon monkima » 29.03.2016 17:04

Krank sein ist ein Arsch......liege seit zwei Tagen mit Fieber, Gelenk und Muskelaua im Bett.....wenigstens kann ich schlafen.
monkima

Beitragvon Nanun » 29.03.2016 19:50

Gute Besserung Moni!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon pupskuh » 29.03.2016 21:00

.. allen kranken und kränkelnden gute besserung... ich hab rücken, arsch und knie, aber das ist nicht weiter wild, weil die a) eh immer da sind und b) manchmal ja auch garnicht weh tun...

... mir nervt aktuell diese überhandnehmende anteilnahme am tod prominenter personen... ja, ist nicht schön, dass der barde mit 45 - im übrigen mein alter, nur mal so nebenbei erwähnt - plötzlich verstorben ist... nichts desto trotz finde ich es dezent übertrieben, wenn jetzt jeder sein profilbild wegen ihm ändert oder ihn schmerzlich vermisst oder whatever... wieviele der trauernden haben wohl eine CD von ihm im schrank??? ... mir nervt es einfach, dass der tod einer öffentlichen person doch so viel wichtiger zu sein scheint als der einer lisel müller... ganz ehrlich: wenn ich plötzlich tod umfalle... kann ich dann auch flächendeckend fotos von mir bei facebook erwarten? ja, ich bin heute generell dezent genervt und das ist wohl einfach nur der tropfen auf den heißen stern... mir sind aktuell einfach die lebenden wichtiger und da gibt es einfach auch welche, denen es nicht gut geht - gesundheitlich oder anderweitig - und denen gehören dann eher meine gedanken als einer person, die mir - um es mal ganz platt auszudrücken - egal ist... und ja, mir ist bewußt, dass jeder tag mein letzter sein könnte... das ist es mir schon, seit meine schwiegermutter ihre krebsdiagnose bekam... und seitdem versuche ich, soweit möglich, alle meine pläne sofort oder zumindest zeitnah in die tat umzusetzen... ist aber auch nur meine meinung zu dem thema, die niemand teilen muß... :!:
pupskuh

Beitragvon Jack Frost » 29.03.2016 23:46

Wo wir beim kränkeln sind ... Hab ebenfalls nen lästigen Infekt ! :oops:
Hinzu kommt dass die Hände anfangen zu schmerzen wenn ich zu lange tippe oder dergleichen und ich nicht weiß woher es kommt. (Sehnen?!) :evil:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Jack Frost

Beitragvon Honey Badger » 30.03.2016 1:13

Möööp. 10jähriges Klassentreffen am 7.5.
Eigentlich toll aber an dem Tag sind 2 große Veranstaltungen im Hotel mit 80 bzw. 60 Gästen. Am Tag davor eine Veranstaltung mit 130 Gästen und am Tag danach ist Muttertag.
Kurz gesagt: an dem Wochenende brennt die Hütte.
Hab deswegen davon abgesehen für das Klassentreffen frei zu beantragen. Hatte gehofft mittags vielleicht für 2 Stunden hinzugehen damit ich wenigstens mal da war. Heute seh ich, dass mein Küchenchef sich für besagten Tag frei eingetragen hat :shock:
Toll, ich steck zurück, weil ich denk des kannste nich bringen und der nimmt sich den Tag einfach? Wenn er an dem Tag nicht da ist, kann ich meinen Plan mit den 2 Stunden dann auch begraben, weil ich in dem Fall nicht weg kann :( :evil:
Honey Badger

Beitragvon Reallife » 30.03.2016 2:14

Dass ich bis Ende April aus meiner Wohnung ausziehen muss, aber noch keine Neue habe...
Und das obwohl ich seit Monaten intensiv suche, besichtige und mich bewerbe.
Ich will endlich mal wieder loslassen und mich entspannen können ohne dieses riesen Damoklesschwert über mir zu haben... :?
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon El_Hoschto » 30.03.2016 7:50

Allen Kranken gute Besserung.

Mich nerven Begriffe wie:
Inker
Stecher
hacken usw..

Die Begriffe Tätowierer und tätowieren sind doch viel zu schön um diese zu verunglimpfen.

Dann nervt so langsam ein Kollege.
Der muss echt immer quatschen und alles kommentieren was er macht um klar zu machen das er was macht...ganz braves Kerlchen. Sitzt mir gegenüber und wär ich nicht so ein toleranter und ausgeglichener Mensch würden 2 Monitore die zwischen uns stehen wohl schon ausgetauscht werden müssen.

Man was fürn Arschlochmorgen :evil:
El_Hoschto

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.03.2016 9:58

Du sprichst mir aus der Seele! Ich mag Sprache! Ich finde, sie ist ein wunderbares Medium und es ist erstaunlich was über schnöde Laut-und Zeichenfolgen transportiert werden kann wenn jemand damit umzugehen weiß. Es ist echt zum Heulen wie dieses sensible und störanfällige Instrument bis Weilen verunglimpft wird.
Hach das wollte ich schon lange mal sagen. :lol:

und was den unliebsamen Kollegen angeht:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (16.84 KiB) 3833-mal betrachtet
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema