Cover Up für Namenstattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Up für Namenstattoo

Beitragvon IxChaosDiva26xI » 28.03.2016 23:57

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mich heute erst angemeldet und kenne mich hier noch nicht richtig aus. Wenn ich falsch sein sollte, vielleicht könnt ihr mich zum richtigen Ort führen :lol:

Und zwar geht es um ein Tattoo was ich habe und unbedingt los werden möchte bzw ein Cover Up. Ich habe nicht allzu viel Ahnung davon, weil ich kein Tätowierer bin :)

Es handelt sich leider um ein Namens Tattoo und unten drunter Tag/Monat/Jahr. Es ist in schwarz gestochen. In dem Tattoo Studio wo ich war, wurde mir halt nur ein Motiv empfohlen das praktisch schwarz ist, zu machen, womit ich aber nicht so ganz einverstanden bin. Es gibt im Fernsehen eine Sendung da werden die schlimmsten Tattoos gecovert und da klappt es ja halt auch :lol:

Wie ist eure Meinung dazu? Ich denke das hier viele Leute sind die Ahnung davon haben. Wenn nötig kann ich auch ein Bild davon hochladen.

Über eine Antwort und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. :)

P.S mein Wunsch wäre ein buntes Motiv von einer Disney Figur oder allgemein was von Disney
IxChaosDiva26xI
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016 23:37

Re: Cover Up für Namenstattoo

Beitragvon BassSultan » 29.03.2016 0:10

üblicherweise schreibt man nicht in einen bestehenden Thread rein, sondern erstellt ein eigenes, neues Thema..Sonst wird das ja irgendwann extrem unübersichtlich
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover Up für Namenstattoo

Beitragvon n8ght » 29.03.2016 1:00

Ich habe das mal abgesplittet. | n8ght

---