Der alte Sack

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Der alte Sack

Beitragvon mahu » 27.03.2016 9:42

ist nun auch dabei.
Ende 40 und nun Lust auf Farbe bekommen - aber nun?
Wie weiter?
Bin gespannt was da noch kommt.
M
mahu
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2016 9:40

Re: Der alte Sack

Beitragvon Drgnfly » 27.03.2016 14:50

Willkommen mahu, nunja, Motivideen sammeln, mit sich selbst einig sein was einen ein Leben lang begleiten soll. Und dann ganz wichtig, informieren, tattoos allgemein. Und den richtigen guten! Tätowierspezialisten fuer deine Art von tattoo zu finden.
Nebenbei kann man noch sparen *grins*
Viel spaß hier ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Drgnfly
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015 9:41

Re: Der alte Sack

Beitragvon redphantom » 27.03.2016 15:55

Ja herzlich willkommen, man ist immer so alt, bzw. jung, wie man sich fühlt, hab selbst
sogar schon ne 5 vorn :roll:
Hat aber den Vorteil, dass die Tattoos so nur 30 und nicht 60 Jahre halten müssen :lol:
Ja, halt erst mal umschauen und den richtigen Style finden und dazu dann im 2. Schritt den richtigen Künstler, in dem Alter hat man ja gelernt, mehr erst zu denken und dann zu handeln. Man muss halt nicht nur auf den Preis schauen und sollte nicht erwarten, dass der richtige Künstler nun gleich um die Ecke sein Studio hat.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Der alte Sack

Beitragvon Theliseth » 27.03.2016 23:15

Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast