not yet another Wannabe <3 ( mit der bitte um Feedback )

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoodoc » 19.08.2009 13:59

ich schließ mich einfach mal Heiko und Jörg an und finde deine gezeigten sachen recht ansprechend, insbesondere find ich die Kugelschreibergeschichten recht aussagekräftig.
Bleib dran auch wenn viele noch vor der begrüßung abwinken werden...
tattoodoc
Professional
 
Beiträge: 167
Registriert: 30.01.2007 9:10

Beitragvon am0k » 19.08.2009 14:28

RolloTomasi hat geschrieben:MUH-O-MAT :mrgreen:

sehr goiles zeuch!!

[...]

EDIT die 2.: Bin STARK dafür, dass du mal im (professionellen?!) Flashbereich ein thread aufmachst...deine Zeichnungen findet man ja sonst kaum! Wäre doch SEHR schade drum!


Danke erstmal, an dieser Stelle für dein Feedback :>
Was das Aufmachen eines eigenen Threads im Flashbereich angeht, keine Ahnung. Weiß nicht ob ich das zu entscheiden habe, weiß auch nicht, ob das nicht doch ne Art SPAM ist, wenn ich mein Gekritzel doppelt und dreifach auf sämtliche Topics des Forums verteile :)

Ich höre dazu gerne einen Moderator ....

Wack hat geschrieben:beim alien musste ich ja schon grinsen aber dann runtergescrollt zur kuh und erstmal lachend vom bürostuhl gekippt ... wie geil is die denn !!


:) Freut mich, dass man deinen tristen(?!) Büroalltag ein bisschen farbiger gestalten konnte... und auch an dich ein herzliches Dankeschön.

tattoodoc hat geschrieben:Bleib dran auch wenn viele noch vor der begrüßung abwinken werden...


hard business ;) ... vergleichbar mit einem Pyraniabecken :D
Benutzeravatar
am0k
 
Beiträge: 463
Registriert: 31.07.2009 23:30

Beitragvon Bloodflower » 19.08.2009 14:33

im einfachen flash bereich ist jeder berechtigt seinen thread zu eröffnen. verteilen musst du ja nicht, kannst dann in zukunft dort posten. die mods entscheiden dann ob irgendwann in den pro-flash verschoben wird.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Bloodflower » 19.08.2009 14:36

sry doppelpost
bitte löschen
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon am0k » 19.08.2009 14:39

Bloodflower hat geschrieben:im einfachen flash bereich ist jeder berechtigt seinen thread zu eröffnen. verteilen musst du ja nicht, kannst dann in zukunft dort posten. die mods entscheiden dann ob irgendwann in den pro-flash verschoben wird.


Nja schoooon :> ... NUR ... verlink ich dann einfach DAS HIER, DORT HIN...
oder lad ich "dat janze Gedöns" nochmal im Flashbereich hoch +hektisch in der FAQ und der Netiquette nach einer pauschalen Antwort sucht D:
Benutzeravatar
am0k
 
Beiträge: 463
Registriert: 31.07.2009 23:30

Beitragvon Bloodflower » 19.08.2009 14:52

mach einfach n link zu diesem thread hier in den ersten post und alles weitere postest du dann dort.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon am0k » 19.08.2009 15:10

DONE!

-> Klick <-

Sollen die Mods mich lünchen <3
Benutzeravatar
am0k
 
Beiträge: 463
Registriert: 31.07.2009 23:30

Beitragvon Phoenix » 19.08.2009 19:48

Passt alles sonst hätte ich ja was gesagt :D
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon pupskuh » 19.08.2009 21:12

... stimmt bloodflower, für die kuh liebt sie ihn... ganz großes motiv... wie bedauerlich, dass ich schon nen euter habe... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Head » 23.11.2009 3:46

So aus reiner neugierde, du warst doch sicher schon mit Bagpack und Cans on Tour, oder ?
Oder hab ich es überlesen ?
Bild
Head
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2009 2:31
Wohnort: Bottrop

Re: not yet another Wannabe <3 ( mit der bitte um Feedback )

Beitragvon El_Hoschto » 21.03.2016 8:22

...blabla toten Thread ausgraben...

Ich stöberte grad mal so meine abonnierten Themen durch und stieß dabei auf diesen hier. Ich ging damals davon aus das am0k ja eine Ausbildung macht und war fest entschlossen mir etwas machen zu lassen wenn die Zeit reif ist. Warum ich das grad schreibe? ... ich hätte da ja grad etwas Haut anzubieten :mrgreen:

Ne im ernst. Jemand nen Plan was aus am0k geworden ist?
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: not yet another Wannabe <3 ( mit der bitte um Feedback )

Beitragvon Mena » 22.03.2016 2:32

Laut Fran und hat er 2012 seine Ausbildung vorzeitig abgebrochen und wollte damals in seinen Alten Beruf zurückkehren.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste