Netzgerät

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Netzgerät

Beitragvon KOBIK » 21.03.2016 20:53

Bonsoir Tattooscout Forum,

ich freue mich nun Teil der Community zu sein und möchte Euch auch gleich
mit einer Frage belästigen.
Ich bin im Begriff mir ein Powerpack zu kaufen und hoffe auf eine Empfehlung für
ein preiswertes jedoch professionelles gerät.
Empfohlen wurde mir ein VOLTCRAFT PS-1152A.

Habt ihr Ideen hierzu?

Vielen Dank und Liebe Grüße
KOBIK
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016 20:30

Re: Netzgerät

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.03.2016 22:27

Verstehe ich das richtig, dass das ein Netzgerät für Tattoomaschinen werden soll? Kannste bei Suppliern nicht einkaufen? :wink:
Du wirst hier Fragen dieser Art nicht beantwortet finden. Alles, was mit der Durchführung von Tätowierungen zu tun hat, ist hier nicht am richtigen Ort erfragt. Sorry!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Netzgerät

Beitragvon Cybe » 21.03.2016 22:34

KOBIK hat geschrieben:Habt ihr Ideen hierzu?

ja. Such dir jemand, der dich ausbildet und fang nicht einfach an zuhause an dir, freunden oder sonstigen willigen Personen mit gefährlichem Halbwissen rumzutackern.
Falls du einen Ausbilder hast und der dir kein Netzteil empfehlen kann, such dir besser einen neuen Ausbilder.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Netzgerät

Beitragvon KOBIK » 21.03.2016 23:30

Dankeschön Buddha_Eyes und Cybe,...
ich möchte damit tatsächlich eine Tätowiermaschine antreiben, richtig. Allerdings nicht mit
gefährlichem Halbwissen, sondern indem ich mich bei Tätowierern und Experten auf dem Hardwaregebiet peux a peux informiere. Ich bin mit Leidenschaft künstlerisch aktiv und möchte mich nach 20 Jahren Pinsel und Stiften nun auch einmal mit der Tätowiermaschine beschäftigen. Das sollte eigentlich nicht vermuten lassen, dass ich mich fahrlässig Körperverletzungen mit der Tätowiernadel zuneige:) Darüber hinaus bin ich glücklich in meinem Beruf und habe nicht vor jemandem den Markt zu vergiften.
Woher kommt denn dieser schnelle Sprung in das Totale, sich entweder einen Ausbilder zu suchen oder sich erst gar nicht mit der Marterie zu beschäftigen Cybe?

Ich werde mich dann wohl an anderer Stelle weiter Schlau machen. Lieben Dank Euch beiden
KOBIK
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016 20:30

Re: Netzgerät

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.03.2016 23:31

Ich mach' hier dann mal dicht, was?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste