.. allen kranken und kränkelnden gute besserung... ich hab rücken, arsch und knie, aber das ist nicht weiter wild, weil die a) eh immer da sind und b) manchmal ja auch garnicht weh tun...
... mir nervt aktuell diese überhandnehmende anteilnahme am tod prominenter personen... ja, ist nicht schön, dass der barde mit 45 - im übrigen mein alter, nur mal so nebenbei erwähnt - plötzlich verstorben ist... nichts desto trotz finde ich es dezent übertrieben, wenn jetzt jeder sein profilbild wegen ihm ändert oder ihn schmerzlich vermisst oder whatever... wieviele der trauernden haben wohl eine CD von ihm im schrank??? ... mir nervt es einfach, dass der tod einer öffentlichen person doch so viel wichtiger zu sein scheint als der einer lisel müller... ganz ehrlich: wenn ich plötzlich tod umfalle... kann ich dann auch flächendeckend fotos von mir bei facebook erwarten? ja, ich bin heute generell dezent genervt und das ist wohl einfach nur der tropfen auf den heißen stern... mir sind aktuell einfach die lebenden wichtiger und da gibt es einfach auch welche, denen es nicht gut geht - gesundheitlich oder anderweitig - und denen gehören dann eher meine gedanken als einer person, die mir - um es mal ganz platt auszudrücken - egal ist... und ja, mir ist bewußt, dass jeder tag mein letzter sein könnte... das ist es mir schon, seit meine schwiegermutter ihre krebsdiagnose bekam... und seitdem versuche ich, soweit möglich, alle meine pläne sofort oder zumindest zeitnah in die tat umzusetzen... ist aber auch nur meine meinung zu dem thema, die niemand teilen muß...