Hallo aus Haltern am See

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Haltern am See

Beitragvon AndreSchreiber » 17.03.2016 10:55

Hallo, ich bin 34 Jahre alt/jung und komme aus Haltern am See.
Bin schon sehr lange am überlegen ob ich mich stechen lassen soll oder nicht. Da jetzt gerade ein Freund von mir sich ein Trash Polka Tattoo von Volko Merschky stechen lassen hat bin ich wieder voll im Thema.
Ich würde gerne in NRW aber wenn es jemanden sehr guten gibt auch in ganz DE mir eine La Catrina in Realistic stechen lassen und bin für jedes gute Studio/Tättowierer das mir empfholen wird dankbar.
AndreSchreiber
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2016 10:49

Re: Hallo aus Haltern am See

Beitragvon El_Hoschto » 17.03.2016 11:06

Halli Hallo und Willkommen!

Mit der Angst das Du mir einen Termin streitig machen könntest geb ich trotzdem mal einen Tip denn Essen scheint gleich um die Ecke. :mrgreen:

Tony Kreutz "Dark Grey Tattoo"

oder schau mal die Gallerie von Chriz Jewelz durch der ist ab und zu als Gast bei Tony im Studio :wink:

Chriz Jewelz
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste