Willkommen im Forum, gut dass du den Weg hierher findest BEVOR du dir was abholst, was dir in kurzer Zeit nicht mehr gefällt.
Fühl dich nicht vor den Kopf gestoßen aber ich finde deine bisherigen Ideen irgendwie ein bisschen unausgefeilt (was ja in einer Planungsphase auch voll OK und normal ist). Du planst ja etwas sehr persönliches auf deiner Haut zu verewigen. Ein Spiegel mit den Geburtsdaten deiner Eltern auf Latein ist im Gegensatz dazu ja schon ein bisschen "standardmäßig", gibt halt schon tausende Male ähnliche Motive. Für meinen Geschmack wird das einem solch persönlichen Wunsch nicht gerecht.
Überleg doch mal, was genau dich mit deinen Eltern verbindet, bzw. was du sinnbildlich für die Beiden auf deinem Körper darstellen könntest. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich erlaube mir mal einen Thread hier zu posten, der einen ähnlichen Hintergrund hat:
update-7-abstract-family-sleeve-02-06-page-10-t28327.html?hilit=familyAnsonsten: Schau dich am besten mal in Ruhe um, vor allem im Show-your-Tattoo-Bereich.