Suche Tattoostudio in München oder Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoostudio in München oder Umgebung

Beitragvon Moonlightchild » 14.03.2016 11:08

Hallo ihr Lieben,

mein geliebtes Pferd ist vor 2 Tagen gestorben und ich wollte mir mein erstes Tattoo für sie stechen lassen. Habe eine kleine Vorstellung wie es aussehen sollte, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Ich dachte an ein Porträt von ihr in Aquarell, oder vielleicht doch ein Zentangle. Da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich nachfragen ob ihr mir vielleicht ein Studio empfehlen könnt, wo beides beherrschen und geduldig sind? Ich bin eine sehr wählerische, perfektionistische Person, leider. Ich bin aus München, hätte aber eigentlich nichts dagegen auch weiter raus zu fahren.

Vielen Dank im Voraus <3
Moonlightchild
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2016 10:36

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste