Waden Tattoos und Behaarung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Waden Tattoos und Behaarung

Beitragvon BassSultan » 10.03.2016 11:27

Gestern nacht ist mir irgendwie klar geworden dass ich ein tattoo von spendlo brauche (https://www.instagram.com/spendlotattoo/) - diese comic artigen hunde sind einfach genial :O

jetzt wollte ich fragen wie ihr das so erfahrungsgemäß handhabt bei stellen die behaart sind (ich würde mal die wade anpeilen). dass man das tattoo trotz der haare gut sehen können würde nehme ich mal an, ich sehe meine haut ja jetzt auch.. aber ich würde gerne wissen was die erfahrungen so allgemein sind?

Sieht man die haare stark (also bei durchschnittlicher behaarung - bin kein bär) - eben auch weil die farbe eventuell kontrast bringt?
Wachsen da später weniger haare weil es ja auch eine art vernarbung ist?
Rasiert ihr das? :P
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Waden Tattoos und Behaarung

Beitragvon n8ght » 10.03.2016 14:52

Ich glaube, dazu gibt es schon mindestens einen Thread. Wenn ich den finde, füge ich die zusammen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Waden Tattoos und Behaarung

Beitragvon BassSultan » 10.03.2016 15:57

jetzt hab ich genau das gemacht was ich auch schon mal angeprangert habe.. päpstlicher als der papst :P

einmal kurz suchfunktion benutzt und schon "pflege von oberschenkel tattoos" gefunden.. kannst auch gerne zumachen hier, erwarte mir jetzt nicht viel mehr als dort eh schon steht :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste