Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

Beitragvon Smokeee » 09.03.2016 19:40

Habe da mal ein anliegen an einen der Admins. Und zwar besuche ich das Forum seit geraumer Zeit nur noch über meine Tapatalk app (passwort gespeichert) da ich leider keinen zugriff mehr auf meine uralt email adresse habe kann ich somit auch kein neues Passwort anfordern [emoji57] Da ich aber auch gern mal wieder den Zugriff über den Pc/ipad hätte wäre es klasse wenn jemand meine email adresse aktualisieren könnte damit es dann auch mit der Passwortanforderung klappt. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine [emoji5]würde mich über eine Reaktion/pm seitens der Admins freuen. Besten dank im voraus!
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

Beitragvon n8ght » 10.03.2016 0:33

Schreib dem Uli bitte mal direkt eine PM.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

Beitragvon Smokeee » 10.03.2016 13:03

Ok danke aber Uli ist jetzt genau wer (Nickname) [emoji37]?
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

Beitragvon s9512000 » 10.03.2016 13:29

Uli ist Uli, unser Foren- und Serveradmin
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

Beitragvon n8ght » 10.03.2016 14:36

Haha... ja, sorry, da habe ich zu kurz gedacht. Also genau der, wie der S. es schon erklärte. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Email

Beitragvon Smokeee » 11.03.2016 9:34

Ok super wird gemacht, danke euch!
Benutzeravatar
Smokeee
 
Beiträge: 336
Registriert: 02.09.2009 21:31
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast