Bunt mit Schwarz covern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon Geez » 07.03.2016 20:11

Ich schreibe hier zig mal in der Hoffnung ein paar Meinungen zu dem Thema zu bekommen viele Leute schreiben, Aber nur einer wirklich was zum Thema. Finde ich fast schon unfair das Verhalten. Ich wünsche mir einfach ein zwei Meinungen dazu, gucke hier dauernd rein, und ihr enthaltet euch total, obwohl mir das wirklich am Herzen liegt.
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon monkima » 07.03.2016 20:18

ich würde jetzt einfach mal behaupten, das man die hellen Linien bestimmt dunkel machen, sprich der umliegenden Farbe angleichen kann....
Die Frage ist halt einfach auch : macht es Sinn das zu tun, oder ist dann der Gesamteindruck gestört.....braucht es die Linien, oder sind sie nur "Deko", also entbehrlich ?
deshalb z.B, wäre es auch sinnvoll, eine Gesamtansicht zu zeigen, um das beurteilen zu können..... das ist dann wohl ein Punkt, wo Du Deine Sturheit überdenken solltest :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon Geez » 07.03.2016 20:24

Erstmal danke das du auf meine Frage eingehst! Zu dem Gesamtbild - darum geht es ja jetzt eigentlich nicht, ich will lediglich wissen ob die Linien "ausgelöscht" werden können.
Und nein, würde dem Gesamtbild keinen Abbruch tun.
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon rockkat » 07.03.2016 21:20

Geez hat geschrieben:Und nein, würde dem Gesamtbild keinen Abbruch tun.


sagst du. dein tätowierer wird sich ja was dabei gedacht haben, es wäre also nur fair erstmal mit ihm darüber zu sprechen. und lass das ganze doch erstmal ordentlich abheilen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon Theliseth » 07.03.2016 22:37

Hier sind doch deine Antworten auf die Frage, ob man das abdunkeln kann:

dragon-koi hat geschrieben:Nach meiner Laienmeinung: ja


Reallife hat geschrieben:Beim Covern von einem farbigen Tattoo mit Schwarz gibt es keine Probleme.


K-ink-Man hat geschrieben:So einfach ist das leider nicht. Wenn die vorherige Farbe gut und dicht eingebracht war, dann kann sie noch so hell sein und das Schwarz hält trotzdem nicht oder nur schlecht.


Buddha_Eyes hat geschrieben:Und vor allem ist es doch auch offensichtlich, dass ich unter (bzw in) die Haut nicht beliebig viel Pigment packen kann. Irgendwann ist halt Schluss


dragon-koi hat geschrieben:@Geez
Nach dem Tätowieren ist die Farbe am dunkelsten. Meiner Laien-Meinung nach kann man die "Dunkelheit" frühestens nach 1 bis 3 Monaten beurteilen. Dein Werk ist wenige Tage alt. Deshalb gilt: pflegen und verheilen lassen.


monkima hat geschrieben:ich würde jetzt einfach mal behaupten, das man die hellen Linien bestimmt dunkel machen, sprich der umliegenden Farbe angleichen kann....


Was willst du von uns noch hören?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon Geez » 07.03.2016 23:00

Vielleicht. Er wird jedenfalls nicht begeistert sein wenn ich das sage, aber mir gefällt es einfach nicht. Er meint immer ich soll ihn einfach vertrauen. Bis jetzt hat das immer super geklappt, aber diesmal gefällt es mir garnicht
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Bunt mit Schwarz covern

Beitragvon sid23 » 08.03.2016 0:34

Geez hat geschrieben:... aber mir gefällt es einfach nicht.

Geez hat geschrieben:... aber diesmal gefällt es mir garnicht


"Theliseth" hat's sogar nochmal zusammengefasst. Da war von Laienmeinung bis zu einem hervorragendem Spezialisten für Cover-Ups alles dabei. Was sonst soll Dir denn noch jemand hier sagen? Da Du nicht mehr zeigen willst, kann dir nichtmal jemand sagen, ob's ihm auch gefiele oder nicht. Wobei Geschmack hier ja eh unerheblich ist.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste