Leipzig vs. Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Leipzig vs. Berlin

Beitragvon jomoss » 06.03.2016 12:47

Hallo zusammen,

wollte mir mein erstes Tattoo stechen lassen, es soll etwas graphisches werden mit geraden Linien, Dreiecken, Vierecken und Zahlen. Da ich es ja für immer unter der Haut tragen werde, ist es mir besonders wichtig, dass die Linien gerade werden und nicht verwackelt sind. Bin nun auf der Suche gewesen und habe verschiedene Studios gefunden und würde nun gerne Eure Meinung wissen.

Berlin:
AKABERLIN - Sophie Lee http://www.akaberlin.com/sophielee
Classic Tattoo - Marvin http://www.classictattooberlin.de/artists/marvin.html

Leipzig:
Sinntraeger - Joseph http://sinntraeger.de/team/joseph/

Kennt jemand die Tatookünstler und hat eventuell sich sogar ein tattoo von denen stechen lassen?!
Danke schon einmal :)
Liebe Grüße
jomoss
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2016 12:18

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste