Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Cybe » 01.03.2016 17:19

Wassen hier los?

Weiß lasern? Wofür? Das wird vermutlich nach 3 monaten kaum zu sehen sein.

Vielleicht einfach mal erwachsen werden und dem Tätowierer vorher sagen was man möchte und was nicht und nicht am nächsten Tag im Internet rumjammern, dass man sich chemikalien aufs frische tattoo schütten will... :roll:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 17:22

Was willst du denn?! Ich habe gesagt was ich wollte, die Umsetzung gefällt mir aber nicht

Außerdem ist das nicht das erste mal das an mir mit weiß gestochen wurde. Vieles ist wirklich verschwunden, vieles aber auch noch da nach zwei Jahren.

Solche Antworten sind auch total erwachsen und helfen extrem weiter.
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.03.2016 18:29

So.. Physik für Anfänger: Um einen bestimmten Farbton zu lasern braucht man immer ein Laserlicht mit der (ungefähren) Wellenlänge der komplementären Farbe (weshalb es eben Laser mit verschiedenen Frequenzen). Wie sähe jetzt der komplementäre Laser zu Weiss aus? Richtig!!

Und warum in Gottes Namen sollte man das auch lasern lassen wollen, wenn man doch eh drübergehen möchte?

:shock:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 18:44

Ok, jetzt blicke ich durch wie das läuft, danke.

Und warum? Mh um mehr Möglichkeiten zu haben oder eben anders zu gestalten. Es ist ja weiß, aber aussenrum alles ein mitlleres grau
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BassSultan » 01.03.2016 19:35

Geez hat geschrieben:Es ist ja weiß, aber aussenrum alles ein mitlleres grau


das weiss ja niemand.. zeigst es ja nicht her ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Tim Shady! » 01.03.2016 20:26

Bild
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon BunteBiene » 01.03.2016 20:53

Weiß sollte einfach zu covern sein. Mittelgrau vielleicht auch... Je nachdem wie flächig und dunkel usw... Da gibt's irgendwo einen Thread mit CoverUps, da kannst du sehen, was dabei so möglich ist.

(ich hab nicht ganz verstanden, ob gecovert werden soll.)

Im Moment bleibt dir aber nur die abheilung abwarten.
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon Geez » 01.03.2016 22:33

Danke!
Also es wäre wirklich nur background. Notfalls irgendwas abstraktes wie hier oben:

https://36.media.tumblr.com/c72a70b7951 ... 1_1280.jpg

Also nur die Richtung
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Möglichkeit frisches Tattoo aufzuhellen/entfernen?

Beitragvon talamestra » 02.03.2016 20:32

so langsam glaub ich, dass Tattoo gibt's gar nicht.. es trollt 8)

ich geh Popcorn holen
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Vorherige

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste