Black & Grey und Farbe kombinieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon BassSultan » 29.02.2016 8:18

Roland. hat geschrieben:.. Lieber einem Stil treu bleiben.


sei froh das dein erstes tattoo kein tribal arsch Geweih war :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3550
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Mackie » 29.02.2016 11:09

Und wie befürchtet, jeder sagt was anderes, aber letztendlich läuft es auf das immer gleiche hinaus: Die Antwort kennst nur du und du musst es für dich entscheiden. Ich würde zum Beispiel für mich persönlich aus Gründen der Ästhetik und Symmetrie denke ich den zweiten Arm auch in Black & Grey machen und dann vielleicht eher den Torso oder die Beine in bunt.
Aber wer bin ich bei meiner kompletten wilden Sammlung von Symmetrie zu reden?! :mrgreen:
Mackie
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.03.2013 18:37

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Khaleesi » 29.02.2016 14:58

Hi,

du schreibst, dass dir bunte Sachen mittlerweile gut gefallen... dann mach den zweiten Arm einfach bunt! Ich finde es nicht schlimm, wenn alles etwas gemixt ist, wenn die Motive toll sind und wenigstens auf niedrigster Ebene iiiiiiirgendwie thematisch verwandt, passt das schon :)
Und ein Arm b/g, der andere farbig, ist ja auch irgendwie durchdacht. Halt einer so, einer so!
Khaleesi
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2016 17:11

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Theliseth » 29.02.2016 16:03

So nen Thread gibt's doch auch schon mindestens einmal... Ich hab schonmal irgendwo geschrieben, dass ich es sogar sehr schön finde, wenn ein Arm bunt und der andere b/g ist. Ich finde das ästhetisch und spannend.
Aber irgendwie habe ich auch aufgehört, die Tattoos anderer nach meinem Geschmack zu beurteilen. Es gibt vielleicht Motive, die nicht meinen Geschmack treffen, aber ich denke mittlerweile, dass sie trotzdem eine "Daseinsberechtigung" haben. Aus "Das würde ich nicht machen (=wie kannst du nur, das ist doch scheiße)" ist "Das würde ich nicht machen (aber ich werte deine Entscheidung nicht)" geworden. Ich würde mir auch nie was asiatisches stechen lassen, obwohl ich es zum Teil wunderschön finde.
Von daher ... überlege dir, was du jeden Tag im Spiegel sehen möchtest und was DU an DIR schön findest und nicht, was du an anderen oder andere an dir schön finden könnten.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Roland. » 01.03.2016 1:02

BassSultan hat geschrieben:
Roland. hat geschrieben:.. Lieber einem Stil treu bleiben.


sei froh das dein erstes tattoo kein tribal arsch Geweih war :D


Der war gut. :lol:
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Irisanna » 01.03.2016 21:56

Und, Tim, hast du eine Entscheidung getroffen? :mrgreen:
Irisanna
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2016 19:28

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon rockkat » 02.03.2016 0:19

Tim Shady! hat geschrieben:ich merk schon, hier Fragen zu stellen ist sinnlos...bin raus! :roll:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste