Tattoo Studio Wien - Barock/Realistisch

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio Wien - Barock/Realistisch

Beitragvon Toshi » 27.02.2016 22:28

Guten Tag Allerseits!

Ich habe mich nun schon ganz gut eingelesen hier im Forum und mich nun dazu entschieden mich auch mal zu registriegen. Also ein herzliches "Hallo" vorweg.

Wie ich mitbekommen habe, gibt es nicht "Das" Tattoo Studio, so wie z.B. der FC Bayern "Der" Fussballverein in Deutschland ist. Es ist wohl vielmehr so, das es für bestimmte Stile und Tattoomotive mehr oder weniger Erfahrene bzw. geeignete Studios gibt.
Und da ich gerade bei der Tattooentscheidung nicht in die Binsen hauen möchte, mag ich da schon eine wohlüberlegte Enscheidung treffen!

Nun zu meiner Tattoovorstellung. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, soll es in die Richtung Barock gehen. Ich habe mir also einen Namen als Schriftzug gedacht, in barocker Schrift und mit barocken Muster bzw. Tribal drumherum. Evtl. wenn es sich ausgeht noch ein Motiv ans Gesamtbild hängen. Das wäre dann wohl ein Portrait, welches im Einklang, also verschmolzen oder als Übergang zum Schriftzug/Tribal dazugehört.

Das Portrait wäre dann dieses.
Bild

Also es könnte auch abgewandelt sein. Das es sich in Nebel auflöst oder wie auch immer es ins Gesamtbild eingefügt werden kann. Da finde ich als Beispiel recht schön wie der Totenschädel in den Rest des Tattoos eingearbeitet wurde. Und bei dieser Technik ist es sicher auch leicht Möglich das Tattoo schön um den Schädel herum zu erweitern.

Bild


Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Studio kennt das einen solchen, ja ich gebe es zu, recht speziellen Vorstellungen Herr werden könnte. Ich glaube da ist es eben auch ganz wichtig das in der Vorarbeit selbst gezeichnet wird, und das kann wohl auch nicht jedes Studio wie ich hörte?!

Danke und Liebe Grüße
Toshi
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016 21:57

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste