An die Menschen im OP.

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

An die Menschen im OP.

Beitragvon Beena2110 » 27.02.2016 17:21

Huhu!
Ich hab' ne kurze Frage.

Ich Wechsel bald in den OP, steht noch nicht fest wann. Ich hab im Mai ne Woche Urlaub, und am 3. Mai nen Termin für mein Neues.
Hätte dann fünf Tage Zeit für die Heilung, habe mich nun gefragt, ob ich nach fünf Tagen das gröbste überstanden habe. Eigentlich heilen meine Tattoos recht gut, allerdings habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, wie lange es immer so gedauert hat. Soll am Unterarm gestochen werden. Ist ja mit einwaschen und so dann so eine Sache. Meint ihr die paar Tage reichen? Grüße!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beena2110

Re: An die Menschen im OP.

Beitragvon monkima » 27.02.2016 18:03

Hab jetzt beide Unterarme relativ frisch tätowieren lassen und arbeite in der Pflege.....das Waschen ist nicht so das Problem....das Desinfizieren schon eher, aber am meisten musst Du mit den Handschuhen aufpassen. Je nach dem wie weit runter, Richtung Hand das Tattoo geht, musst Du beim an und Ausziehen aufpassen.
Ein weiterer Punkt ist das Abbröseln der Haut. Bei mir fängt das immer exakt am vierten Tag mit dem Pellen an.....ich weiss nicht, ob das so toll ist, wenn Du im OP Deine Haut verlierst :wink:
monkima

Zurück zu Tattoopflege