Schultertattoo und Schulterklopfen...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schultertattoo und Schulterklopfen...

Beitragvon MartinB » 23.02.2016 17:59

Hallo zusammen,

Ich melde mich mit einer etwas außergewöhnlichen Frage :D

Habe mir vor 2 Wochen paar Kleinigkeiten an größeren Schwarzen Flächen meines Tattoos Nachstechen lassen da diese etwas fleckig waren ;)

Jetzt habe ich vorhin in der Arbeit kurz vor Feierabend mit meinem Kollegen zusammen gescherzt und dieser der hinter mir stand packte mich dann an der Schulter und drückte die Schulter mit der Hand wie man das halt so kennt :D
Aber leider genau auf mein Tattoo ...

Nun ist ja schon wieder silberhaut auf den ausgebesserten stellen aber es heißt ja das man zum Beispiel einen schweren Rucksack meiden solle in der ersten Zeit wegen eventuellen Druckstellen und daraus folgenden Blowouts ...

Jetzt kam mir die Frage auf ob das nur so ist wenn der auf das Tattoo ausgeübte Druck länger andauert oder reicht da schon ein kurzer fester Druck um solch einen Blowouts hervorzurufen ? ;)

Vielen Dank schonmal und schönen Feierabend!

Grüße Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25

Re: Schultertattoo und Schulterklopfen...

Beitragvon monkima » 23.02.2016 18:16

Ich bin mir sicher, das Du davon keinen Blowout bekommst :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Schultertattoo und Schulterklopfen...

Beitragvon MartinB » 23.02.2016 18:25

Ja das beruhigt mich :D

Des kam mir nur so in den Kopf geschossen :D wegen Druck auf eine Stelle usw. und dann dachte ich mir frage ich mal nach weil ich immer nur gehört und gelesen habe das Rucksack, BH oder eben Sachen die Druck auf eine Stelle ausüben zu einem Blowout führen können ;)

Spontaner Einfall halt :D




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25

Re: Schultertattoo und Schulterklopfen...

Beitragvon n8ght » 23.02.2016 23:55

Ich entschuldige mich im Voraus *schwöööööör :mrgreen: , aber das Einzige, was mir dazu einfällt:
Immer dann, wenn man glaubt, dass jetzt wirklich alles mal gefragt worden sein muss, kommt jemand und stellt eine Frage, auf die -zumindest ich- niemals im Leben auch nur ansatzweise gekommen wäre.

Wie kommt man denn darauf, das Tragen eines BHs, welches mitunter 18h am Tag sind, mit Schulterklopfen zu vergleichen, welches -selbst wenn es ausgiebig betrieben wird- wohl nie länger als grobgeschätzte zwölfeinhalb Sekunden dauert?

Nun denn. :lol:

Achso: ich schließe mich somit nicht weiter überraschend Monis Einschätzung an.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Schultertattoo und Schulterklopfen...

Beitragvon MartinB » 24.02.2016 10:03

Wie gesagt ein Blitzgedanke :D

Nja eig war mir klar das das keine Auswirkungen hat so ein Schulterklopfer, aber wie du schon sagst es hat noch niemand gefragt :D
Jetzt schon und ja ich hätte mir die Antwort auch selber denken können gebe ich zu :D

Danke trotzdem für eure Antworten ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste