Tattoo als Wandbild

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo als Wandbild

Beitragvon Freiburg » 27.01.2016 21:44

Hallo,
ich bin total begeistert vom Trash-Polka-Stil,.....würde mir den aber nie tätowieren lassen, dafür ist es mir doch etwas zu speziell.

Aber ich hätte wahnsinnig gerne ein großes Bild so ab 170x100cm in diesem Stil.

Kennt Ihr zufällig jemanden der Bilder in so einer Größe anfertig und auch irgenwie verschickt bekommt?

Nach Möglichkeit würde ich 1 Grundelement des Bildes gerne selbst bestimmen ( soll ein Hund sein :roll: )
Freiburg
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2015 11:53

Re: Tattoo als Wandbild

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.01.2016 13:50

Vielleicht mal Roman Melon fragen, wenn Dir dessen Sachen tendenziell gefallen.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo als Wandbild

Beitragvon Freiburg » 28.01.2016 20:51

Hey Buddha,
Danke für deine Antwort, aber leider passt das noch nicht so ganz. Seine Bilder sind "lediglich" black & gray,..ich hätte gerne zumindest aber noch rot mit drin.

..de Weiteren muss ich mich wohl von nem individuellen Bild verabschieden wenn ein 60x30cm Bild schon 900€ kostet :shock:

Ich hatte für mich so grob überschalgen (Stundenlohn 150€) 1h Entwurf, 4-5h für das Bild malen. (evtl. Spraydose und finish mit Airbrush, aber das ist wohl doch aufwendiger :? )

-absolute Obergrenze bei nem 170x100cm Bild ist bei mir 800-900€ (und das auch nur wenn ich beim Motiv en bisschen meine Idee mit einbringen kann).
...und selbst dann gibts 2 Monate nur Spaghetti mit KEtchup zu Essen :oops:
Freiburg
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2015 11:53

Re: Tattoo als Wandbild

Beitragvon MartiAri » 28.01.2016 22:05

Ich könnte noch Marc Scheuchel Östereich und Flo Karg in den Raum werfen .... Flo verkauft Prints und ich weiß das Marc öfters ausstellt. Der würd sicher was Auftrasgmässig mahlen und seine Sachen sind mega.

http://www.meinbezirk.at/linz/leute/mar ... 51541.html

Geheimtipp aber pssst... Timur Lysenko sagte er würde in Zukunft mehr malen , vielleicht hat er Bock drauf :)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattoo als Wandbild

Beitragvon Theliseth » 18.02.2016 22:30

Ich reihe mich mal in diesen Thread ein. Ich finde die Rosen von Andres Acosta wunderschön und habe ihm auch schon mal eine E-Mail geschrieben, ob er diese Motive auch als Bildband oder Poster verkauft. Habe leider keine Antwort bekommen. Weiß von euch jemand was darüber?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast