Huhu :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Huhu :)

Beitragvon trixxy89 » 19.01.2015 12:55

Hallo ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und bin auf der Suche nach dem passenden Tätowierer für ein Motiv, das ich mir ungefähr vorstelle, aber noch nicht wirklich steht. Und ich kann einfach nicht zeichnen :-D Bei der Suche bin ich auf euch gestoßen. Hatte heute sogar einen Termin und habe ihn dann doch noch spontan abgesagt...nicht die feine Art, aber irgendwie war mir ein "Bild aus einem Buch mit daran gezeichneten Beinen und erweiterten Flügeln" als Entwurf nicht gut genug, ich möchte einfach etwas eigenes auf meiner Haut haben.

Es soll ein "gefallener/zusammengebrochener nicht trauernd oder nach Friedhof aussehender" Engel mit teilweise zerfledderten Flügeln in schwarz weiß werden...in welchen Stil begibt man sich da am besten? Realistisch?

Damit ich mir jetzt den für mich richtigen Tätowierer (vll auch mit Eurer Hilfe) aussuchen kann, habe ich mich hier angemeldet.

Danke für Eure Hilfe!
trixxy89
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015 7:18

Re: Huhu :)

Beitragvon MartiAri » 19.01.2015 14:13

Moinsen, guck mal unter Dark Concept, Tony Kreuzt oder Ralf Nonnweiler .

Denke das dir, so wie du das Vorhaben beschreibst ,die Sachen von Tony am besten Zusagen werden...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Huhu :)

Beitragvon 13bf13 » 19.01.2015 16:02

kennst du "der blutige Pfad Gottes"? ^^
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Huhu :)

Beitragvon trixxy89 » 19.01.2015 18:34

@MartiAri: super, vielen Dank. Hab mich schon einmal durchgeklickt: ein Traum!

@13bf13: Nein kenne ich nicht, hab gerade mal gegooglet, aber sagt mir nichts.

Danke euch beiden für die Antworten!
trixxy89
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015 7:18

Re: Huhu :)

Beitragvon 13bf13 » 23.01.2015 20:27

schau ihn dir mal an, da sind zumindest 2 gefallene, nicht trauernde Engel am Start, die mir direkt vor meinem inneren Auge als Vorlage kamen! :)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Watercolour/Black and Grey Empfehlungen

Beitragvon trixxy89 » 16.02.2016 16:24

Hallo liebe Alle,

ich bin zurück aus der Versenkung und momentan wieder auf der Suche.

Habe beschlossen doch mit etwas Kleinem anzufangen.

1.) Ich schwanke zwischen einem Vogel oder vll einem Yoshi in der Stilrichtung des Fisches und des Vogels unten. Ist das Watercolour? Ich weiß das gar nicht. Und Hongkong ist da doch eher schwer erreichbar für mich, bin also für Studiotipps dankbar. Sollte außerdem irgendwie hinter mein Ohr passen...ist eh die Frage, ob das überhaupt in der Größe umsetzbar ist.
Fische.JPG
Fische.JPG (31.31 KiB) 2679-mal betrachtet

Vogel.JPG
Vogel.JPG (70.9 KiB) 2679-mal betrachtet


2.) Ansonsten irgendwas was mit Musik und der eigenen Liebe dazu zu tun hat. Ich weiß nur nicht, ob man da etwas einzigartiges hinbekommen kann. Ich habe diverse Herzen, Notenlinien, Bass- mit Notenschlüssel als Herz verbunden und Notenschlüssel gesehen...irgendwie ausgelutscht und bin mir da noch nicht sicher.

3.) Ich bin von "gefallener Engel" inzwischen bei "Einsamkeit" gelandet. Hier handelt es sich dann eher um Realistic, aber ohne Horror.... Tipps und Ideen?
Meer.jpg
Meer.jpg (89.67 KiB) 2679-mal betrachtet

Schaukel.jpg
Schaukel.jpg (69.29 KiB) 2679-mal betrachtet


Danke für Eure Hilfe!!!
trixxy89
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015 7:18


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste