Mein erstes Tattoo ...nun ja.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mein erstes Tattoo ...nun ja.

Beitragvon rsx » 13.02.2016 13:29

Hallo !

Sicherlich ist das Thema nicht neu, ok.
es wäre aber schön, wenn ich einige Informationen bekäme, von Profis.

Ich habe vom Tätowierer diverse Tattoos stechen lassen. Nun
möchte ich zum Abschluss einiges nacharbeiten, verschönern.
Dazu habe ich komplettes Tattoo Set, gut, Desinfektion ect.
und habe erste Versuche gemacht.

Frage :

Ich habe die kleinste Nadel genommen. Diese steht etwa 3 mm aus der Spitze vorn.
Ich habe die Maschine auf 9 Volt laufen lassen und dann erste Linien gezogen.
Leicht schräg gehalten. Im Betrieb Farbe aufgenommen.

Gut, die Linien sind ruckelig und es ist nicht überall Farbe drin.
Ich wollte nur wissen, ob das im Ansatz alles richtig ist ?

Ich wollte nun erst einmal ausstechen und dann zum Schluss die Linien anpassen.
Wird ein Trible Ober/Unterarm.

Danke, vorerst.

rsx

:D
rsx
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2016 13:17

Re: Mein erstes Tattoo ...nun ja.

Beitragvon n8ght » 13.02.2016 13:36

????????? Du hast dir etwas von einem Tätowierer stechen lassen, welches du mit einem xyz-China-Starterset nun selber zuende stechen lassen willst?????????

Egal.

rsx hat geschrieben:...es wäre aber schön, wenn ich einige Informationen bekäme, von Profis...

Die bekommst du hier nicht. Weder von Profis, noch von "normalen" Usern. Hättest du dich nicht nur deswegen hierher verlaufen, um Infos für diese schwachsinnige Aktion zu bekommen, sondern weil du passionierter Tattoo-Freund bist, hättest du das aber vielleicht auch selbst herausgefunden. Wie dem auch sei, ich mach hier zu. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast