Abstände zwischen Sitzungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Abstände zwischen Sitzungen

Beitragvon BassSultan » 12.02.2016 0:11

wollte mal wissen, da sowohl mein nächstes Projekt als auch das des Kollegen der mich ev. begleitet länger als eine Sitzung dauern könnte..

ist es möglich die Sitzungen zeitlich eng aneinander zu Reihen oder muss da immer Abstand dazwischen sein?
ich meine mich zu erinnern das in einem anderen Thread mal erwähnt wurde "entweder gleich an aufeinander folgenden Tagen oder mit viel Abstand zwischen drin" also beides möglich?

wenn ich extra ins Ausland fahre hätt ich das nämlich gerne an einem Wochenende z. B. erledigt

danke :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Abstände zwischen Sitzungen

Beitragvon MartiAri » 12.02.2016 0:35

Klar gibt es hier Leute die 2-3 Tage am Stück machen ... Gesund Schön Schmerzhaft Ungesund Bescheuert Erfreulich etc alles dabei... Du mustt selbst wissen was du dir zumuten willst ... Ich hab schon zwei Tage a 5-6 Stunden auf Convention gemacht... es gibt schöneres ist aber machbar!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Abstände zwischen Sitzungen

Beitragvon n8ght » 12.02.2016 0:36

Das kommt meiner Meinung nach auch immer ein bisschen auf die Arbeitsweise des Tätowierers und auf die Fläche/Größe/Aufteilung drauf an.

Mir hat letztens ein Tätowierer angeboten, an einem Tag zu tätowieren und dann drei oder vier Tage später ein weiteres Mal, so dass ich ein paar Tage zum Entspannen habe und nicht zweimal zu ihm fahren muss.

Edit:
Bei mir handelt es sich allerdings um zwei unabhängige Körperstellen, die symmetrisch tätowiert werden. Ich habe mich persönlich trotzdem gegen dieses Modell entschieden, weil ich nicht in die Situation kommen möchte, mich eventuell schlecht zu fühlen und dann aus einem Verpflichtungsgefühl heraus den zweiten Termin wahrnehme und damit weder mir noch dem Tätowierer einen Gefallen tue.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Abstände zwischen Sitzungen

Beitragvon BassSultan » 12.02.2016 8:35

ok danke für die Infos, ich denke es gilt also das was so oft gilt -> den Stecher selber fragen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste