Frenulotomie (Das Frenulum praeputii entfernen)

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 10.03.2006 14:03

jetzt mal ganz ehrlich, erstens haben kiddies ohne eltern nix im web verloren, und zweitens weiß wohl mittlerweile jeder hier das es bei body mod "abnorme" sachen zu sehen gibt, wems nicht gefällt der soll sichs halt nicht anschauen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kleine » 10.03.2006 14:04

klar, du hast schon recht...wir sind zuhause ja auch nicht so verklemmt, laufen auch nackig rum...und die kinder sehen uns so...
es ist nur nicht fein, wenn ich im büro reinschaue, mein chef hinter mir steht....
oder zuhause mein sohnemann aufm schoss...der es dann wieder seinen ganzen freunden im kindergarten erzählt :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon sickboy » 10.03.2006 14:09

tja, dann schau doch einfach nur dann rein wenn du allein vorm rechner bist, dann gibts auch nicht 1000 entschuldigungen für alles mögliche
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kleine » 10.03.2006 14:10

ach ich sag jetzt echt nix mehr dazu...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Gladiator » 10.03.2006 15:27

Es geht um die Motivation warum jemand etwas in dieser Form ins Forum stellt (Auf den Hub!!!). Bestimmt nicht zur Information! Und Selbstbeschneidungsanleitung...irgendwo hörts auf. Morgen bekommt Ihr einen Bericht, wie man das Hirn eines Menschen, gefahrlos löffelt. Tut mir Leid, wer sich ein bisschen mit Psychologie befasst, weiß welche Motivation dahinter steckt...Und die hat er ja leider nun erreicht. Meine ganz pers. Meinung!

Und ob diese allerweltssache eine Bodymod. ist, darüber lässt sich vorzüglich streiten.

MFG
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon sickboy » 10.03.2006 15:34

is das hier ein body mod oder psychologie forum?
warum das jemand macht ist doch absolut egal.
und das ne frenectomy bodymod ist steht glaub ich außer frage ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beschneidung?

Beitragvon Lexi » 10.03.2006 23:47

Hallo kleine
Forenkobold,

du scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Eine Frenulotomie ist etwas ganz anderes als eine Beschneidung.
Bei einer Frenulotomie wird nur das Frenulum entfernt s.Oben und die Vorhaut bleibt dran.
Bei einer Beschneidung wird die Vorhaut mehr oder weniger entfernt mit oder ohne Frenulotomie.

:D
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2006 12:16

Beitragvon kleine » 11.03.2006 9:10

na dann danke für die aufklärung... :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Lawrence » 14.03.2006 12:05

Hallo ,

hab dieses Thema gerade grinsend lesen müssen! Natürlich mag das die richtige Rubrik sein, natürlich ist es jedem selbst überlassen was er so macht, aber ich muss gestehen, ich finde die Nummer ganz schön KRANK!

Vielleicht einige neue Themenvorschläge:
1. Wie ziehe ich meine Krampfadern selbst!
2. Prostataverkleinerung leicht gemacht!
3. Kurzanleitung zur permanenten Hämorrhoidenentfernung

u.v.m.

Ich muss gestehen ich bin zu alt für so ein Scheiss!
Nichts für ungut!

Gruß
Lawrence
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 14.03.2006 12:16

ok, ich bin für nummer 3 hahahahahahahaha
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon margera » 14.03.2006 13:33

also ich fänd die 1 ganz interessant, kann man bestimmt später mal brauchen...noch bin ich ja jung und knackig (naja fast) :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast