Praktikum/Ausbildung als Tätowiererin gesucht, HB,HH,NI,SH

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Praktikum/Ausbildung als Tätowiererin gesucht, HB,HH,NI,SH

Beitragvon Nojiko » 03.02.2016 14:19

Hallo,
Ich heiße Rena, bin 22, fast 23 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung als Bühnenmalerin erfolgreich abgeschlossen.
Ich würde unheimlich gern mal in den Tattoo und Piercing Bereich reinschauen, bzw wenn alles stimmt, ausgebildet werden.
Ich besitze ein Auto und bin somit Mobil. Trotzdem möchte ich lieber im Norddeutschen Bereich bleiben, also Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Schleswig-Holstein.
Ein paar Zeichnungen von mir verschiedenster Art könnt ihr hier sehen: http://nojiko4.deviantart.com/gallery/?catpath=/

Liebe Grüße,
Rena :)
Nojiko
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016 14:08

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste