Aquarell Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Aquarell Tattoo

Beitragvon katta77 » 04.12.2015 16:07

Hi zusammen. .....auch ich gehöre noch zu den"nackigen".Dies soll sich allerdings ändern. Ich bin gerade 38 :shock: und habe mir schon lange und wohl sehr gut überlegt ein Tattoo machen zu lassen. Ich bin total von der Aquarell-Technik begeistert und suche jemanden in NRW der dies sehr gut beherrscht. Über hilfreiche Antworten würde ich mich riesig freuen. ...bis dahin die noch nackige :wink:
katta77
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2015 15:29

Re: Aquarell Tattoo

Beitragvon Nanun » 04.12.2015 16:12

Stop!!! Irgendwie postest Du alles drei und mehrfach.. ich lösche mal die Überflüssigen einfach raus. Und falls Du eigentlich einen Fehler korrigieren wolltest, dann kann man den eigentlichen Post auch nochmal bearbeiten

Und herzlich willkommen :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Aquarell Tattoo

Beitragvon katta77 » 04.12.2015 17:26

:oops: liegt wohl doch an mein fortschreitendes Alter :roll: Naja trotzdem danke für den Hinweis. ...
katta77
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2015 15:29

Re: Aquarell Tattoo

Beitragvon attilarw » 22.01.2016 19:07

Hallo,

ich hoffe ich störe nicht.

Wie hast du dich zu Aquarell Tattoos informiert?

Hast du persönliche Informationen gelesen und Beiträge die du verlinken kannst?


Ich informiere mich gerade darüber, aber da findet man nicht so viel auf Anhiebt, man munkelt ja über die Qualität die wohl deutlich schneller nachlassen soll als bei herkömmlicher Farbe, zumindest was ich auf Anhieb so finden konnte.
Benutzeravatar
attilarw
 
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2012 22:03
Wohnort: BaWü, Enzkreis


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste