Mo Mori – ganzer Rücken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mo Mori – ganzer Rücken

Beitragvon Lyle » 12.01.2016 17:45

hei there

Ich hab gerade Mo Mori angefragt, ob sie Interesse hat meinen ganzen Rücken zu verzieren. Weiss jemand, wie die Chancen bei ihr stehen und wie sie Termine vergibt? Hat jemand hier ein Tattoo von ihr und mag was zu ihr sagen. Bah. Ich würd mich so freuen.

Wenn ihr sonstige Ideen habt falls sie mir absagt, gerne her damit. Es sollen verschiedene Motive (Krähen, Universum, Astronautin, paar verrückte Elemente) verbunden werden plus ein kleines Tribal gecovert und eingebunden. Das Ganze skizziert mit Farbkleks/flächen Teilen. So ein bisschen Richtung Abstrakt. Mo Mori mässig halt.
Lyle
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.05.2012 13:20

Re: Mo Mori – ganzer Rücken

Beitragvon aquarellig » 13.01.2016 10:54

Hi,
ich hab ein Tattoo (naja beide Füße) von Mo Mori verziert bekommen. Die Terminvergabe war total unproblematisch, aber hauptsächlich weil ich in Berlin lebe und diese kleinen Tattoos reingeschoben werden konnten. Gewartet habe ich so drei Monate. Ob sie jetzt quartalsweise oder so vergibt erfährst du bestimmt auf ihrer Homepage. Oder noch besser, du rufst mal im Signs and Wonders an.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie bestimmt gern einen ganzen Rücken planen möchte.
Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell und positiv antwortet!
aquarellig
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2014 13:31

Re: Mo Mori – ganzer Rücken

Beitragvon Lyle » 13.01.2016 17:15

Hi Aquarellig – yeah, danke! Das hört sich ja schon mal vernünftig an. Ich hab auch kein Problem etwas länger zu warten. Mit dem Rücken braucht es wohl eh länger. Zumal ich organisatorisch sicher nicht so einfach dran bin – ich käme jeweils aus der Schweiz und müsste übernachten. Wie viele Sitzungen das braucht kann ich auch so gar nicht abschätzen. Aber ich vermute mal, dass ich mit meinem eher mauen Kreislauf, instabilem Blutzucker und generell nicht so robusten Körper kaum Marathonsitzungen von 6 Stunden aushalten werde.

Ich hoffe sehr, dass sie auf grössere Projekte steht. Gibt ja auch welche, die lieber kleine Sachen grad abschliessen. Ha. Hibbelig. Von den Motiven her würde das mit den Tieren ja gut passen. Ich wart jetzt mal ab. Wenn ich nichts höre, ruf ich an. Auf der Homepage steht eben gar nichts zur Terminvergabe.

Hast du deine Füsse irgendwo online? Würde ich liebend gern sehen! Wie war das stechen bei ihr?
Lyle
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.05.2012 13:20


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste