Artist für ganzen Rücken / Abstrakt, Scribble, malerisch

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Artist für ganzen Rücken / Abstrakt, Scribble, malerisch

Beitragvon Lyle » 04.01.2016 10:51

Hi There

Ich plane, endlich meinen ganzen Rücken zu machen. Ich hatte eigentlich mal eine Zusage von Aurisch, aber der hat sich auf eine Nachfrage meinerseits trotz einigem nachhaken nie wieder gemeldet, irgendwas hat ihm wohl dann leider doch nicht gefallen. Nun suche ich wieder.

Stilistisch soll es eher so in Richtung frühe Aurischs oder auch Ivana, Mo Mori, Lee Stewart, Kamin Mokot, Julia Nehme, Uncle Paul gehen, tendenziell skizziert, mit "Aquarellelementen", aber eher nicht so wässerig, sondern mehr wie gemalt, gepinselt, malerisch, grafisch. Darf auch abstraktes, geometrisches drin haben, bin da noch offen.

Motiv über den ganzen Rücken sicher 1-2 Krähen, davon eine sicher ziemlich farbig. Ev. ein Universumselement innerhalb der Krähen (Flügel) oder dann als Teil des Coverups meiner Jugendsünde Arschgeweih. Dies soll gecovert und eingearbeitet werden, z.B. als Nest oder Supernova oder sowas. Ein, zwei kleinere Elemente stehen sonst noch fest, beim Rest bin ich offen.

Ich komme aus der Schweiz, kann etwas reisen, aber bin nicht unlimitiert frei mit Kind und Selbstständigkeit. Irgendwelche tollen Ideen wer da perfekt ist für mich? Die Obergenannten kommen, bis auf Aurisch, natürlich auch in Frage.
Lyle
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.05.2012 13:20

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste